NOTAKEHL D 4 Kapseln
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Sanum-Kehlbeck GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 1,07 €
Art.-Nr. (PZN): 4383222

Notakehl gegen Halsschmerz


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2008
Ich hatte bis zu 5x Angina pro Jahr; als Alternative zur Schulmedizin wurde mir ein homöopathischer Halsspray in Kombi mit Notakehl empfohlen. Ich nehme zuerst den Halspray bei ersten Beschwerden und wenn sie schlimmer werden, Notakehl (die Pille auseinanderziehen und den Inhalt direkt auf die Zunge und einspeicheln). Notakehl nimmt den Halsschmerz sofort und seit circa einem Jahr hatte ich keine "richtige" Angina mehr und musste nicht mehr auf die Schulmedizin ausweichen, was sicherlich auch meinen Körper entlastet.
zum Seitenanfang