NOTAKEHL D 5 Tabletten
Inhalt: 10x20 Stück, N2
Anbieter: Sanum-Kehlbeck GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,42 €
Art.-Nr. (PZN): 4426575

Sehr zu empfehlen


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lisa Kuffner schreibt am 12.09.2011
Die Tabletten wurden mir mehrfach von Freunden und Bekannten empfohlen, da sich mein Pferd in der Kinik mit MRSA angesteckt hat, was auch für den Menschen eine große Gefahr darstellt. Die Behandlung mit Antibiotika war ausgeschlossen, da dieses die Nährquelle dieser Keime darstellt. Somit entschied ich mich für eine natürliche Entgiftung des Körpers, Notakehl spielte hierbei eine enorm wichtige Rolle als Penicillin der Natur. Als unterstützendes Präparat zur Ausheilung von Krankheiten und Entzündungen und als Alternative zum herkömmlichen Antibiotikum ist Notakehl sehr zu empfehlen.
zum Seitenanfang