Für alle Fälle-Kaugummi nach Dr. Bach
Anbieter: Lemon Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kaugummi

Meinung u. Testbericht zu Für alle Fälle-Kaugummi nach Dr. Bach

auf angenehme Weise "runterkommen"

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2019
Ich habe zufällig bei medpex gesehen, dass es auch Dr. Bach Kaugummi gibt und habe ihn sofort bestellt, da ich früher öfter die Tropfen eingenommen habe (dabei leider nicht bedacht, dass die meisten Kaugummis nicht mit meiner Zahnschiene - 2 Brücken miteinander verbunden - kompatibel sind). So ist es auch hier: wenn ich jedoch den Kaugummi nur mit den Vorder-zähnen kaue, ist alles ok, wenn ich diese Vorsicht vergesse, klebt er an den künstlichen Backenzähnen fest.. Der Kaugummi schmeckt mir gut und ich werde mir gleich einen holen, da ich Probleme mit meinem Drucker habe und mir das - wie alle technischen Probleme, Ausfälle - gleich aufs Nervenkostüm schlägt. Da in den letzten Wochen mehrere Geräte kaputtgegangen sind, habe ich schon etliche Kaugummis verbraucht. Auch bei stressigen Dreharbeiten mit langen Wartezeiten in Kälte, fand ich ihn sehr hilfreich und werde ihn auch wieder bestellen. Preisgünstig ist er nicht, aber das sind alle Dr. Bach-Produkte, wie ich finde, nicht. Aber bezahlbar..

Gewöhnungsbedürftiger Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2015
Den Geschmack dieses Kaugummis finde ich persönlich eher gewöhnungsbedürftig. Positiv ist allerdings zu sagen, dass er absolut nicht klebt. Was die Wirkung angeht: Ich bin überzeugte Bachblüten Verwenderin, allerdings werde ich wieder auf Tropfen umsteigen, da sie geschmacksneutral sind.

schmeckt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2014
Die Kaugummis schmecken gut, kleben nicht. Vielleicht wirkt das kauen des Kaugummis beruhigend, an die Wirkung der Blüten glaube ich eher weniger, aber der Gedanke hilft.

sehr lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2014
Leider kann ich nicht behaupten, dass die Kaugummis wirken. Dennoch sind sie geschmacklich mal etwas anderes und allein durch die Kaubewegung entspannt Frau sich schon ein bisschen. Leider werden die Kaugummis sehr schnell hart, aber das ist heut zu Tage bei jedem anderen Kaugummi auch....

hilft sofort!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2014
Ich bin von Bachblüten überzeugt, sie helfen bei verschiedenen Problemen. Und nun habe ich die Kaugummis gekauft und bin begeistert, der Geschmack ist angenehm und schon durch das Kauen wird man ruhiger. Den "Rest" erledigt die Blütenkomposition. Ich bin begeistert.

Praktisch in der Handhabung, gut im Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2013
Ich bevorzuge die Bachblütenkaugummis, weil sie einfach und praktisch in der Handhabung sind. Im warmen Auto schmelzen sie nicht zusammen und man hat auch keine Fummelei mit den kleinen Beutelchen.Ob und wie Bachblüten nun helfen bleibt eine persönliche Sichtweise, aber die Kaugummis stehen den Bonbons und dem Pulver in meinen Augen nicht nach!

Geschmack überzeugt, Wirkung nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2012
Ich möchte diese leckeren Kaugummis, (ohne Nebenwirkungen in dem Sinne und mit der guten Absicht dahinter) so ungern abwerten, aber ich hatte sie wiederholt und wir haben keinerlei beruhigende Wirkung bzw. überhaupt null Wirkung festgestellt.Wir sind: ich, 42 und meine älteste Tochter, 17 Jahre- zur Erklärung, wer hier getestet hat.:-)Der Geschmack ist aber unvergleichlich umwerfend.Ruhig mal ausprobieren, bei jedem wirkt es vielleicht anders!

positiv überrascht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2010
Da ich andere Bachblütenprodukte schon kannte, wollte ich die Kaugummis auch gern testen. Ich finde Kaugummi kauen im Allgemeinen angenehmer, wie ständig Bonbons zu lutschen. Allerdings war ich schon skeptisch, was den Geschmack betrifft. Ich hab sie trotzdem getestet und war wirklich positiv überrascht. Auch geschmacklich überzeugen die Kaugummis, auch wenn es mir schwer fällt den Geschmack genau zu beschreiben. Auf jeden Fall ist er angenehm und die Wirkung ist auch gut.