Für alle Fälle-Kaugummi nach Dr. Bach
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Lemon Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kaugummi
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 3627745
GTIN: 04250424100183

positiv überrascht


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2010
Da ich andere Bachblütenprodukte schon kannte, wollte ich die Kaugummis auch gern testen. Ich finde Kaugummi kauen im Allgemeinen angenehmer, wie ständig Bonbons zu lutschen. Allerdings war ich schon skeptisch, was den Geschmack betrifft. Ich hab sie trotzdem getestet und war wirklich positiv überrascht. Auch geschmacklich überzeugen die Kaugummis, auch wenn es mir schwer fällt den Geschmack genau zu beschreiben. Auf jeden Fall ist er angenehm und die Wirkung ist auch gut.
zum Seitenanfang