NOVIZIN immun Lutschtabletten
Anbieter: MedAgil Gesundheitsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Lutschtabletten
GTIN: 4260311970041

Meinung u. Testbericht zu NOVIZIN immun Lutschtabletten

Mit Bakterien gegen Erkältung und Co.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2017
Mit Darmkuren habe ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings störte es mich, dass ich dennoch relativ anfällig für Halsschmerzen und Schnupfen war. Irgendwann bin ich auf einen Artikel über Blis K12 gestoßen und probierte eine erste "Kur" aus. Ich war recht schnell davon überzeugt. Der recht intensive Geschmack nach Erdbeere ist gewöhnungsbedürftig aber was mich überzeugt: - Morgens kein Mundgeruch mehr - Erkältungshäufigkeit hat deutlich abgenommen Auch bei beginnenden Erkältungssymptomen habe ich gute Erfahrungen mit Novizin gemacht. Seitdem habe ich eine Packung Novizin immer als Vorrat. Ansonsten wird im Herbst eine Kur gemacht und di eErkältungszeit kann -ohne mich- beginnen.

Ein Wundermittel!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2017
Nach zahlreichen Mandelentzündungen und Antibiotika Einnahmen wurde meiner 8 -Jährige Tochter eine OP empfohlen. Ich war auf der Suche nach einem Immunpräparat, das ihren Körper bis OP stärkt und von Antibiotika erholt. Sie müsste eigentlich eine gewisse Zeit vor der OP gesund bleiben und das war bisher schwer. Sie war ständig krank. Novizin Immun habe ich hier in Medpex Apotheke gefunden und meiner Tochter jedes Abend 3 Monate lang nach dem Zähneputzen gegeben. Nach 2 Monate sind wir zum Kinderazt gegangen. Er war überrascht und erfreut. Die Mandeln waren ganz gesund und die Op vom Tisch! Ich würde dieses Produkt vom Herzen empfehlen!

Hilfreiches Immunpräperat

Kerstin A. schreibt am 02.02.2017
Also, zuerst muss ich erwähnen, dass unsere Tochter ziemlich empfindlich ist und normalerweise jeden grippalen Infekt mitnimmt, den sie kriegen kann.... Aufgrund Inter schweren Grippe im April 2016 hat unser Arzt zu diesen Tabletten geraten. Und ich muss sagen, bei meiner Tochter wirken sie ganz wunderbar! Es bleibt nicht aus, dass sie mal eine kleine Erkältung bekommt. Aber diese halten nur 3-4 Tage an und klingen sehr schnell wieder ab. Die Erkältung ist auch sehr abgeschwächt. Kein Vergleich zu früher!! Allerdings leidet meine Tochter immer wieder an Juckreiz und sie hat zeitweise einen leichten Ausschlag an den Händen und Armen und ihr Kopf juckt. Ich wusste nie genau, woher das wohl kommen mag. Den Bezug zu den Tabletten hatte ich bisher nicht. Bis ich die anderen Bewertungen hier gelesen habe. Ich habe den Verdacht, dass es evtl. mit dem Erdbeeraroma zusammen hängen könnte? Sollte es ein natürliches Aroma sein, könnte es durchaus sein, wenn man die Tabletten auf einen längeren Zeitraum nimmt, dass man allergisch reagiert!? Trotzdem möchte meine Tochter die Tabletten während der Grippezeit weiterhin einnehmen. Im Großen und Ganzen sind wir von dem Produkt überzeugt.

Extremer Juckreiz und Hautausschlag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2016
Nach der Einnahme des Produktes über 2 Monate stellte sich ein massiver Juckreiz in der Nase, den Nebenhölen, Augen und auf der Haut ein. Die Folge waren starke Kopfschmerzen. Erst das Absetzen des Produktes brachte eine Linderung. Auf Anfrage beim Hersteller bezüglich dieser Nebenwirkungen wusste man von nichts und konnte mir auch nicht im geringsten weiterhelfen.

Wirkung gut - leider aber allergische Reaktion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2016
Produkt hilft gegen wiederkehrende Halsschmerzen wirklich prima. Hatte während der Einnahmezeit weder Halsschmerzen noch Husten o.ä. Habe eine Kur mit Novizin immun begonnen. Musste leider nach ca. 4 Wochen abbrechen, da es bei mir allergische Reaktionen hervorgerufen hat (Hautausschlag mit extremen Juckreiz).

Endlich die Erkältung weg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2016
Ich mache schon seit einem halben Jahr an einer verschleppten Erkältung rum. Ein Arbeitskollege hat das Produkt im Fernsehen gesehen und mich darauf gebracht. Jetzt nach etwa 2 Wochen ist die Erkältung endlich weg und ich Gesund.

Erkältung gehemmt und frischer Atem am morgen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2015
Ich hatte eine Erkältung mit Halsschmerzen und entzündeter Nase. Im Fernsehen sah ich dann die Sendung zu Novizin und habe es mir in der Apotheke gekauft. Nach dem Zähneputzen haben meine Frau und ich jeweils eine Tablette in die Backe gelegt. Das erste was einem auffällt am nächsten morgen ist der frische Atem. Kein Mundgeruch. Das war schon etwas Besonderes. Nach etwa 4 Tagen war ich dann meine Erkältung los und meine Frau hat erst keine bekommen. Schon allein wegen dem frischen Atem und zur Vorbeugung von Erkältungen nehmen wir es nun täglich.