NOVIZIN immun Lutschtabletten
Inhalt: 24 Stück
Anbieter: MedAgil Gesundheitsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,79 €
Art.-Nr. (PZN): 11313966
GTIN: 04260311970041

Erkältung gehemmt und frischer Atem am morgen


38 von 43 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2015
Ich hatte eine Erkältung mit Halsschmerzen und entzündeter Nase. Im Fernsehen sah ich dann die Sendung zu Novizin und habe es mir in der Apotheke gekauft. Nach dem Zähneputzen haben meine Frau und ich jeweils eine Tablette in die Backe gelegt. Das erste was einem auffällt am nächsten morgen ist der frische Atem. Kein Mundgeruch. Das war schon etwas Besonderes. Nach etwa 4 Tagen war ich dann meine Erkältung los und meine Frau hat erst keine bekommen. Schon allein wegen dem frischen Atem und zur Vorbeugung von Erkältungen nehmen wir es nun täglich.
zum Seitenanfang