NOVOPEN Echo Injektionsgerät blau
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Novo Nordisk Pharma GmbH
Art.-Nr. (PZN): 1795450

Ich hätte gern das Vorgängermodell zurück


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2013
Dieser Pen ist für Kinder konstruiert. Ich als Erwachsene benutze ihn, weil ich sehr insulinempfindlich bin und teilweise in halben Einheiten spritze. Obwohl ich ganz kurze Nadeln, 4mm, nehme, ist mein Bauch von blauen Flecken übersät. Der Echo Pen jagt das Insulin wie ein Bolzenschuss-Gerät in die Bauchdecke. Wenn man den Pen unterwegs bei sich getrgen hat, kommt es immer wieder vor, dass der Mechanismus durchzutscht, d. h. es läuft stellenweise leer, und man weiß nicht wie Einheiten wirklich abgeben worden sind. Wie KInder damit klarkommen sollen ist mir ein Rätsel. Bitte, bitte gebt mir meinen alten Novopen demi wieder! Dieser ist nirgends mehr zu bekommen.
zum Seitenanfang