NOZOIL Nasenspray
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 100 ml 77,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1744760
GTIN: 04018839131280

es geht auch ohne Chemie


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
CH. schreibt am 22.01.2014
Wer kennt das nicht: Man hat Schnupfen und greift zu einem herkömmlichen Nasenspray. Sofortige Wirkung, aber nicht lange anhaltend. Und so greift man immer wieder zur Chemiekeule. Damit tut man seiner Nasenschleimhaut bekannterweise nichts Gutes. Und ganz fix geht es gar nicht mehr ohne Nasenspray. Nozoil durchbricht diesen Kreislauf. Auch ohne jegliche Chemie wird die Nase frei. Zwar nicht sofort - man benötigt etwas Geduld - aber zuverlässig. Nozoil kann man ohne zeitliche Einschränkung verwenden. Ich benutze es, sobald sich ein Schnupfen ankündigt und auch darüber hinaus, wenn ich mich lange Zeit in warmen trockenen Räumen aufhalten musste. Auf den ersten Blick scheint das Produkt teuer, jedoch kann man die Flasche lange verwenden. Von mir eine klare Empfehlung!
zum Seitenanfang