NUK Saugtrainer Gr.4 L
Anbieter: MAPA GmbH

Hilfe beim Schnarchen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2016
Nach dem ich wegen meines Schnarchens schon eine ziemlich schmerzhafte OP habe über mich ergehen lassen, da meine Frau nicht schlafen konnte, Der Erfolg war aber nicht so toll sodass ich nachts dann weiterhin immer in ein anderes Zimmer auswandern musste. Da die Situation für uns beide nicht befriedigend war, suchte meine Frau weiterhin nach einer Lösung und so kam sie auf die Erfahrungsberichte mit dem NUK Therapie Sauger. Ohne mich zu fragen bestellte sie einen. Als sie in mir gab sagte ich, das sei ja lächerlich und ich würde den Schnuller nie und nimmer nehmen. Nach ein paar tagen in denen meine Frau nicht locker lies hatte sie mich überredet es zu versuchen. Am nächsten Morgen als ich aufwachte hatte ich den Schnuller zu meiner Überraschung noch im Mund. Meine Frau sagte, dass der Schuller ein Erfolg sei ich hätte so gut wie nicht geschnarcht. Als ich sagte, dass es mich wundert, dassi der Schnuller nicht rausgefallen sei, sagte sie er sei schon ein paarmal rausgefallen und sie sei dann immer wieder aufgewacht und habe ihn mir wieder in den Mund gesteckt, dann sei sofort wieder Ruhe gewesen. In zwischen verliere ich ihn nachts so gut wie nicht mehr. Ich erwache morgens viel entspannter und schlafe nie mehr ohne.