NUK Saugtrainer Gr.4 L
Anbieter: MAPA GmbH

Super Saugtrainer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2016
Ich hatte meinem Mann den Saugtrainer als Abhilfe gegen das Schnarchen "verordnet"! Es brauchte bei ihm eine gewisse Zeit - und ein wenig Druck meinerseits - bis er den Saugtrainer akzeptieren könnte. Seit diesem Moment benutzt er ihn jedoch täglich. Das Schnarchen ist seit dem verschwunden. Zusätzlich schlief er mit dem Schnuller richtig friedlich und mit einem fast kindlichen Gesichtsausdruck. Dieses Bild machte mich nach einiger Zeit regelrecht neidisch. Mein Wunsch nach einem eigenen Schnuller wurde immer stärker. Ich sprach meinen Mann dann mal auf mein (leichtes) Zähneknirschen an. Darauf teilte er mir mit, dass der Saugtrainer auch bei diesem Problem hilfreich sein könnte. Ich sollte es doch einmal probieren. Er würde mir auch gerne einen in meiner Größe bestellen. Ich zeigte, um mich nicht zu verraten, erst ein wenig Skepsis, stimmte dann aber einem Versuch zu. Als der bestellte Saugtrainer kam, wurde er von mir gleich zur Anwendung gebracht. Schnell war mir klar, warum sowohl Kleinkinder als auch mein Mann so ruhig und zufrieden mit Hilfe des Schnullers schlummern. Bei mir kommt nun regelmäßig als erste "Amtshandlung" im Bett der Schnuller in den Mund. Das anschließende beruhigende nuckeln ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich will darauf auf keinen Fall mehr verzichten. Ich habe meinen Mann schon beauftragt, für Nachschub zu sorgen. Fazit: Schnuller sind nicht nur für Kinder eine wunderbare Sache!!Tyfpx5