NUMIS med Urea 5% Nachtcreme+Hyaluron
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Mann & Schröder GmbH
Darreichungsform: Nachtcreme
Grundpreis: 100 ml 15,98 €
Art.-Nr. (PZN): 10528972
GTIN: 04003583182039

Sehr gute Pflege für sehr empfindliche Haut


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2016
ich habe extrem trockene, empfindliche Haut, die auch noch zu Unreinheiten neigt. Die meissten angeblich reichhaltigen Cremes für empfindliche Haut lässt meine Haut dennoch spannen. Diese Creme ist die erste erschwingliche Gesichtscreme seit JAHREN, welche mir ein gutes Hautgefühlt verleiht, meine Haut entspannt und dennoch 1A verträglich ist. Ich nutze sie (zumindest jetzt im WInter) auch tagsüber. Es kann sein, dass ich im SOmmer zur entsprechenden Tagescreme greife, da sie ein etwas weniger reichhaltig ist. Wie auch immer: Absolute Kaufempfehlung!!!
zum Seitenanfang