Numis med Urea 5% Nachtcreme+Hyaluron
GTIN: 4003583182039

Meinung u. Testbericht zu Numis med Urea 5% Nachtcreme+Hyaluron

Gute Creme, schlechter Spender

Anja v. schreibt am 22.02.2021
Seit langem kaufe ich diese Creme schon und bin damit sehr zufrieden, aber mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit die Pumpspender (oder wie sich das nennt) immer schlechter funktionieren. Mal erwische ich eine Creme, bei der es problemlos geht und dann wieder nicht, so daß ich die Hülse aufschneiden muss, um an die Creme zu kommen. Das kann es ja auch nicht sein. Wenn das so weitergeht, werde ich mich wohl nach einer anderen Gesichtscreme umgucken müssen. Schade eigentlich.

Sehr gut zu veretragen

Sieglinde L. schreibt am 17.10.2020
Auch bei juckender Haut, wiederholter Kauf, ich bin sehr zufrieden mit der Creme und verwende sie tags und nachts, habe seit Benutzung keinerlei Juckreiz mehr. Das Preis- Leitungsverhältnis stimmt . Die Creme dringt gut ein, es paasiert auch nichst an bzw. in der Augen, wenn ich mir mal über das Gesicht wische.

Leider nicht ganz so gut wie erwartet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2020
Ich habe extrem trockene Haut, wofür diese Creme sehr gut geeignet ist. Sie ist sehr reichhaltig und nach dem Auftragen fühlt sich die Haut gut an, keinerlei Spannungsgefühl mehr. Sehr praktisch ist auch der Spender, dadurch sparsam im Verbrauch. Leider hat die Creme für mich einen großen Nachteil. Selbst zwei Stunden nach dem Auftragen befand sich auf meiner Haut noch ein dicker Fettfilm. Ich habe die Creme zwei Wochen lang ausprobiert und nach jedem Auftragen war es wieder so. Ich habe sie leider nicht weiter benutzt.

Gutes Prodikt

Sieglinde L. schreibt am 05.03.2020
Ich habe die Creme schon einige Male bestellt, weil sie mir sehr gut bekommt. Ich habe sehr empfindliche, trockene Haut, teilweise auch Juckreiz Diese Creme erzeugt ein gutes Hautgefühl reguliert meine Hautprobleme, sodass ich keinerlei Beschwerden mehr habe. Ich werde dabei bleiben.

Toll !

Anna G. schreibt am 28.07.2019
Eine Klasse Creme die auch noch dazu bezahlbar ist und ein tolles Hautgefühl hinterlässt. Ich benutze sie bereits seit ca. 2 Monaten und muss schreiben das sie keine Reizungen auslöst und viel Feuchtigkeit spendet...

Wirksame Creme

Petra B. schreibt am 14.04.2018
Die Nachtcreme ist sehr wirksam, angenehm und sparsam im Verbrauch. Es bleibt auch kein Rückstand im Spender, die Creme läßt sich vollständig aufbrauchen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe auch die Handcreme aus dieser Serie probiert. Zu empfehlen, wenn bisher keine andere geholfen hat.

sehr gute Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Ich bin sehr überrascht, wie gut ich diese Creme vertrage, sie ist sehr gehaltvoll, und ich verwende sie jetzt im Winter auch tagsüber. Da auch der Preis für diese anscheinend doch recht hochwertige Creme stimmt, werde ich sie mit Sicherheit wieder kaufen.

Sehr gute Pflege für sehr empfindliche Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2016
ich habe extrem trockene, empfindliche Haut, die auch noch zu Unreinheiten neigt. Die meissten angeblich reichhaltigen Cremes für empfindliche Haut lässt meine Haut dennoch spannen. Diese Creme ist die erste erschwingliche Gesichtscreme seit JAHREN, welche mir ein gutes Hautgefühlt verleiht, meine Haut entspannt und dennoch 1A verträglich ist. Ich nutze sie (zumindest jetzt im WInter) auch tagsüber. Es kann sein, dass ich im SOmmer zur entsprechenden Tagescreme greife, da sie ein etwas weniger reichhaltig ist. Wie auch immer: Absolute Kaufempfehlung!!!