Nurofen 200 mg Schmelztabletten Lemon
Darreichungsform: Schmelztabletten

Meinung u. Testbericht zu Nurofen 200 mg Schmelztabletten Lemon

gut für meine Kinder

Jana L. schreibt am 04.02.2019
Ich kaufe diese Schmelztabletten immer wieder, weil sie sich bei meinen Kindern bewährt haben. Sie mögen weder Tabletten noch Saft, sondern sind bei Schmerzen gern bereit diese Tabletten zu lutschen. Die Wirkung der Tabletten ist sehr gut und ich habe ein gutes Gefühl, da die Dosis nicht furchtbar hoch ist.

Toller Mittelweg zwischen Saft und Tabletten

Stephanie L. schreibt am 29.01.2019
Für die Schule bei Regelbeschwerden oder leichten Kopfschmerzen sind diese Schmelztabletten sehr praktisch. Unterwegs ohne weitere Getränke anwendbar, kleine Verpackung und somit diskret. Meine Tochter bewertet die Schmelztabletten als sehr gut, mit ganzen Tabletten tut auch sie sich (noch) schwer. Sie empfiehlt sie auch ihren Freundinnen weiter.

Alternative zu IBU-Fiebersaft

Manuela O. schreibt am 06.12.2018
Mit 10 Jahren möchte kein Kind mehr Fiebersaft nehmen. Desshalb habe ich eine Alternative gesucht und bin auf diese Schmelztabletten aufmerksam geworden. Sie helfen sehr gut, schmecken angenehm und meine Tochter hat immer eine Schmelztablette für Notfälle im Schulranzen.

zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2018
Ich hole die Tabletten gern für unsere Tochter, gerade wenn sie Regelschmerzen hat oder leichte Kopfschmerzen. Sie helfen recht schnell und sind gut in der Anwendung durch das lutschen, denn ansonsten hat sie eher Probleme wenn sie Tabletten normal einnehmen soll.

Perfekt unkompliziert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2018
Meine Tochter (13) mochte den Geschmack und somit es fällt etwas leichter sie mal zu überreden wenn sie wirklich mal Ibuprofen benötigt. Toll! Auch gerade für unterwegs wenn man kein Wasser dabei hat!

Wenn die Kinder größer werden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2018
So langsam werden meine Kinder größer und dann brauchen sie zu viel von dem Saft. Deshalb habe ich die schmelztabletten einmal ausprobiert. Meine Tochter mag sie gerne. Nein Sohn hätte die lieber mit Erdbeer Geschmack.

Nurofen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2018
Ich finde Nurofen 200mg Schmelztabletten Klasse weil die schnell wirken und nicht so stark sind und für mich optimal weil ich viel am Autofahren bin und es für den täglichen Gebrauch toll zu verbrauchen ist deswegen absolut empfehlenswert

super und schnell in der Wirkung

schreibt am 21.02.2018
Ich hole die Schmelztabletten immer für unsere Tochter, die zwar schon etwas älter ist aber ich möchte nicht, das sie sich schon an starke Dosen von Schmerzmittel gewöhnt. Für die Bauchschmerzen oder leichte Kopschmerzen helfen diese Schmelztabletten super!! Werde ich immer wieder nachkaufen.

Schnelle Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2017
Nurofen nutzen wir schon seit unsere Kinder ganz klein waren, jetzt sind sie 10 Jahr und es wird mit dem Saft sehr umständlich, denn sie benötigen schon eine sehr große Menge an Saft, bei der Tablette ist das viel einfacher eine genügt und wirkt sehr schnell. Auch für unterwegs habe ich immer für mich und die Kinder ws dabei. Kann ich nur weiter empfehlen.

Zuverlässiges Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2017
Sobald ich Kopfschmerzen habe, nehme ich eine Schmelztablette von Nurofen ein. Sie wirkt sehr schnell, zergeht auf der Zunge und schmeckt angenehm. Von anderen Schmerztabletten, die sich beim Einnehmen auch schnell auflösen können, bekomme ich häufig Übelkeit. Hier ist es nicht der Fall! Dieses Produkt ist einfach super und ich habe es immer mit dabei.