Nurofen 200 mg Schmelztabletten Lemon
Darreichungsform: Schmelztabletten

Meinung u. Testbericht zu Nurofen 200 mg Schmelztabletten Lemon

schnell wirkend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2017
wurde vom Arzt in der Kur für meine beiden Kids empfohlen, wirkt schnell und zuverlässig, ist leicht zu dosieren, bin absolut zufrieden, kaufe es jederzeit wieder, nur etwas zu teuer, finde ich.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2017
Mein Sohn ist 6 Jahre alt und nimmt die Schmelztablette gerne. Laut meinem Sohnemann geschmacklich sehr gut. Dieses Produkt nehmen wir auf Reisen mit. Zu Hause nehmen wir noch den Nurofen Saft. Hilft beides sehr gut.

Alles gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2017
Sehr gut verträglich. Geschmacklich ok. Kind nimmt es sehr gut an. Es wirkt gut und in der angegebenen zeit. Sehr zu empfehlen. Schmilzt schnell im mund.

hilft zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2017
Seitdem meine Tochter (16J.) aus dem Alter von Fiebersäften heraus ist und zunächst noch nicht in der Lage war, Tabletten zu schlucken, habe ich diese Schmelztabletten vorrätig. Bei Kopfschmerzen/ Migräneattacken wirken sie recht schnell und zuverlässig und sind ggfl. auch fiebersenkend. Sie sind als Notfalltablette auch für unterwegs auf Klassenfahrten o.ä. gut geeignet. Dass die Einnahme des Medikaments auf Ausnahmefälle bei Fieber oder sehr starken Kopfschmerzen beschränkt bleibt, habe ich mit meiner Tochter selbstverständlich besprochen!

wer keine Tabletten schlucken kann...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2017
da meine Tochter leider es nicht hinbekommt, Tabletten zu schlucken, sie aber aufgrund Alter und Gewicht bei den Säften enorm viel nehmen müsste, sind diese Schmelztabletten ideal - auch um sie mal kurzfristig in die Schule mitzunehmen. Jederzeit nachgekauft !

Auch für Erwachsene sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2017
Meist reicht schon eine Tablette. Wirkt sehr schnell und lässt sich leicht einnehmen auch ohne Wasser. Den Geschmack würde ich als angenehm beschreiben. Von mir gibt es eine klare weiterempfehlung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2016
Ich habe für meinen Sohn diese Schmelztapletten bestellt und wir sind sehr zufrieden mit diesen Produkt.Mein Sohn ist schon 14 Jahre alt und findet das zu schwierig normale Tabletten runter zu schlucken.Die Nurofen Tapletten muß man nicht runterschlucken,sondern lutschen.Das ist einfacher für meinen Sohn.

Für Tablettenmuffel ideal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Mein Sohn kann keine Tabletten schlucken. Wir haben alles ausprobiert, aber es geht einfach nicht. Und da er aus dem Zäpfchenalter draußen ist blieb uns nichts anders übrig als es mit den Lutschtabletten von Nurofen versuchen. Und ich bin so dankbar dafür. Für meinen Teenager ideal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2016
Habe die Nurofen Schmelztabletten für meinen Sohn gekauft, da er für Schmerzhaft schon zu groß ist und Tabletten schlucken nicht mag. Die Schmelztabletten helfen sehr schnell und auch super für unterwegs. Werde diese wieder kaufen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2016
Ich habe Nurofen für meinen Sohn bestellt, da ich nicht allzu gerne Tabletten schluckt, zudem finde ich die Dosierung sehr angenehm. Mir helfen sie bei leichten Kopfschmerzen auch sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen!