Nurofen 200 mg Schmelztabletten Lemon
Darreichungsform: Schmelztabletten

Meinung u. Testbericht zu Nurofen 200 mg Schmelztabletten Lemon

Bestes Schmerzmittel für Jugendliche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2016
Dieses Medikament hat unser Kinderarzt empfohlen. Da meine Tochter als Jugendliche nicht mehr Saft als Schmerz- und Fiebermittel einnehmen wollte und die normalen Tabletten nicht schlucken kann, sind diese Schmelztabletten eine sehr gute Lösung. Diese schmelzen ziemlich schnell im Mund und helfen sehr gut. Meine Tochter nimmt sie bei Fieber, Kopfschmerzen und sonstigen Schmerzen und ist sehr zufrieden. Etwas teuerer als andere Schmerzmittel sind sie schon, aber trotzdem sind sie den Preis wert.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2016
Habe die Nurofen Tabletten für meine Kinder bestellt.Früher haten sie den Saft von Nurofen genommen und da sie älter sind nehmen wir jetzt die Tabletten, Sie helfen bei schmerzen und fieber und schmecken auch nich bitter sondern nach Zitrone.Tolles Produkt

Ideal für unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2016
Die Schmelztabletten sind ideal für unterwegs, weil sie auch ohne Wasser eingenommen werden können. So hat mein Sohn immer eine mit zur Schule und auch zur Klassenfahrt waren sie dabei. Zu Hause nehmen meine Kinder sie lieber als normale Tabletten, die sie nicht gerne schlucken. Sie zeigen schnell Wirkung und sind geschmacklich okay. Man kann ja auch noch einen Schluck Wasser hinterher trinken. Wir sind rundum zufrieden :-)

bestens für Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2016
da meine Kinder keine Tabletten schlucken mögen oder wollen oder können, haben wir auf dieses Produkt umgestellt. Lässt sich durch die 200mg auch gut dosieren, kaufen wir wieder, klare Empfehlung

sehr praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2016
Meine Kinder haben schon als Kleinkinder immer den Nurofen Saft bekommen und den habe ich auch jetzt noch für sie zu Hause. Für den Urlaub oder einfach unterwegs ist es aber unpraktisch mit der Flasche und Tabletten schlucken klappt bei Grundschülern nicht wirklich. Daher bin ich froh, dass es die Schmelztabletten gibt, wenn meine Kinder mal unterwegs oder im Urlaub Schmerzen haben.

Unser Favorit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Nachdem unsere Kinder dem Saftalter entwachsen sind, sind wir auf die Schmelztabletten ungestiegen. Sie sind sehr praktisch, da man sie für unterwegs immer mitnehmen kann. Geschmacklich sind sie ganz sngenehm zu nehmen und zergehen auf der Zunge.

Schmeckt und wirkt

Ute Gecke schreibt am 05.01.2016
Meine Tochter mag keine Tabletten schlucken, da sind diese Tabletten genau das Richtige. Sie lösen sich schnell auf und sind dann angenehm im Geschmack. Die Wirkung setzt zügig ein. Eine super Alternative für Menschen die keine Tabletten schlucken können oder wollen.

Sehr praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2015
Wir finden Nurofen in dieser Tabletten Form sehr praktisch, weil meine Tochter (10 Jahre alt) bei Bedarf sich selbständig versorgen kann. Sie leidet im Schüben an starken Wachstums Schmerzen, und da ich nicht immer als Mutter dabei sein kann, finde ich toll dass sie verantwortungsvoll Neurofen in der Not dabei hat und ihr helfen kann,

schnelle Hilfe bei Fieber und Kopfschmerz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2015
Mein Sohn (13 Jahre) hat bei Wetterumschwüngen öfters Kopf- bzw. Migräneschmerzen. Die Schmelztabletten helfen schnell und zuverlässig. Auch vom Geschmack sind sie nicht schlecht.

Für Reisen & Klassenfahrt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2015
Gerade auf Reisen sind diese Schmelztabletten sehr praktisch, da man kein Wasser dabei haben muss, um eine Tablette zu nehmen. Mein Sohn hatte sie mit auf der Klassenfahrt.