Nurofen 200 mg Schmelztabletten Lemon
Darreichungsform: Schmelztabletten

Meinung u. Testbericht zu Nurofen 200 mg Schmelztabletten Lemon

immer zu hause vorrätig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2014
meine kinder sind nun alt genug um keine zäpfchen mehr zu bekommen, aber normale tabletten bekommen sie noch nicht runter ;-) daher haben wir diese schmelztabletten immer im haus. noch besser schmelzen sie, wenn man nach der tablette einen winzigen schluck wasser trinkt und die sich somit noch besser auflösen können!

Wirksam und einfach

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2014
Ibuprofen ist ein wirksames Schmerzmittel und hilft gut. Kinder können die Schmelztablette gut lutschen und es gibt kein Problem mit dem Tablettenschlucken. Außerdem kann man die Schmelztablette auch ohne Wasser im Notfall lutschen. Nachtrinken ist natürlich immer noch gut.

Der angenehme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2014
Geschmack macht die Einnahme wirklich angenehmer. Für viele bedeutet das Schlucken von Tabletten ein wirklich großes Problem, welchem man hier sehr gut entgegentreten kann. Eine rasche Wirkung ist garantiert und hilft bei wirklich vielerlei Art von Schmerzen. Sehr zu empfehlen, auch geeignet für Jugendliche!

Wirkung Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2014
Das Mittel schmeckt gut und wirkt sogar ;-) Löst sich schnell auf und die Wirkung setzt recht schnell ein. Können sowohl Jugendliche als auch Erwachsene nutzen.

Leichte Einnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2014
Meine Tochter schafft es nicht Tabletten zu schlucken und so kamen wir auf die Schmelztabletten. Das klappt wirklich super! Die Tabletten sind wirksam gegen Kopf- und Regelschmerzen und aus unserem Medizinschrank nicht mehr wegzudenken!

Auch für Erwachsene gut

dbratsherrin schreibt am 25.02.2014
Die Schmelztabletten können ohne Wasser eingenommen werden. Sie schmecken gut und wirken schneller als die normalen Tabletten oder Kapseln zum Schlucken. Ich habe sie immer dabei für den Notfall.

Super für Kinder, die keine Tabletten schlucken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2014
Produkt wurde von Freundin empfohlen, da unsere Tochter keine Tabletten schluckt. Diese Nurofen Schmerztabletten schmecken sehr gut und lösen sich unter Speichel auf. Sie wirken bei leichten Menstruationschmerzen bei unserer Tochter schon nach kurzer Zeit

Lecker und wirken gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2013
Habe diese Tabletten für meine Kinder gekauft, die vorher den Saft von Nurofen genommen haben.Wirkung ist super, Schmerzen sind nach 30-45 min weg und bei Fieber helfen sie auch ganz gut.

leicht einzunehmen und schmecken

schreibt am 01.10.2013
Da ich den Nurofen saft schon als Kind gerne genommen habe , kann ich ihn heute nur noch meinen Kind geben. Da mir Nurofen schon immer gut geholfen hat bei leichten Schmerzen nehme ich jetzt diese Schmerztabletten und die helfen genauso gut wie der Saft und eigenen sich auch gut zu einer kurzzeitigen Schmerztherapie wie bei Zahnschmerzen am Wochenende.

Wirkt super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2013
Wir haben schon die ganze Zeit Nurofen Saft gehabt bei schmrzen und Fieber.Seit die Kinder aber älter snd und mehr wiegen habe ich nach Schmerztabletten gesucht und die Nurofen Tablette mit Lemon gefunden und bin sehr zufrieden.Die Kinder nehmen diese lieber als andere Schmerztabletten und sie wirken auch sehr gut.Nebenwirkungen hatten wir keine