Nurofen Junior Fiebersaft Erdbeer 2%
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 ml 3,19 €
Art.-Nr. (PZN): 1170187
GTIN: 04042763413334

beliebter als Zäpfchen


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2014
als Mutter muss ich sagen, nutze ich lieber Fieberzäpfchen. Die wirken wesentlich schneller. Aber meine Kinder (1 und 4 Jahre alt) streuben sich natürlich sehr dagegen und die mögen den Geschmack des Fiebersaftes. Doch finde ich es gut beides im Haus zu haben, denn bei manchen Viruserkrankungen hat man zu kämpfen das Fieber runter zu kriegen und weder die Zäpfchen (Paracetamol) noch den Fiebersaft darf man zu oft am Tag geben. Da aber beide verschiedene Wirkstoffe haben, kann man sie im Wechsel geben und das ist in diesen Fällen eine große Erleichterung. Dieser Fiebersaft ist deshalb ganz wichtig in der Hausapotheke, wenn man Kinder hat
zum Seitenanfang