NUX VOMICA COMP.Dilution
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 29,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1613615
GTIN: 04001638065009

Brechdurchfall und Co


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2014
Ich habe das Mittel damals verschrieben bekommen, als ich heftigsten Brechdurchfall hatte nach einer Lebensmittelvergiftung. Ich war zunächst skeptisch, denn ich dachte, wenn es so richtig hart zur Sache geht, muss man wohl andere Mittel zur Anwendung bringen. Aber es war Freitag und so nahm ich es denn und ich muss fairerweise sagen: Der Brechdurchfall war bereits weg, aber dafür eine totale Übelkeit und Schwäche geblieben. Und genau hier wirkte das Mittel dafür aber mit solch einer erstaunlichen Geschwindigkeit !! Die Verkrampfung im Magen, das Brechgefühl verschwanden sehr schnell, man merkte, wie das Mittel "aufräumte".Seitdem steht auch das in meiner Hausapotheke und ich habe es nur noch einmal bei Übelkeit durch Völlegefühl verwendet (statt Amara-Tropfen), wo es ebenfalls gut und schnell wirkte. Aus meiner Sicht sind Amara-Tropfen mehr für den Alltag und die Dauereinnahme geeignet, während Nux Vomica erst bei stärkeren Beschwerden zum Einsatz kommt.
zum Seitenanfang