NUX VOMICA D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1780862

Ideal für schwangere und Kleinkinder


13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2008
Da meine ganze Familie einschließlich mir Anfangs des Jahres mit dem Noro-Virus zu kämpfen hatte, musste speziell für mich (ich bin momentan schwanger) eine gute Alternative her! Als schwangere darf man ja so gut wie kein Präparat/Medikament zu sich nehmen. Also stieß ich auf die Globulis Nux Vomica. Zwar dauert die Wirkung etwas länger wie bei einem "normalen" Medikament dafür kann man sich aber sicher sein, dass man seinem Baby nicht schadet! Auch bei Kleinkindern übrigens zu empfehlen !!!!
zum Seitenanfang