NUX VOMICA D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1780862

Sehr empfehlenswert!


39 von 39 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
towi schreibt am 24.08.2007
Eine tolle Sache. Kennengelernt habe ich die Globulis durch eine Kollegin bei einem Magen-Darminfekt: Gegen Montezumas Rache konnten sie erstmal nichts tun, was raus muß, muß raus. Aber in der Nachbehandlung haben sie mir sehr geholfen, ich war schneller wieder fit, konnte ruhig schlafen, die Magen-und Darmkrämpfe im Nachhinein waren weniger. Bei Einschlafstörungen sind sie sehr hilfreich und in schwierigen Situationen helfen sie mir, die Dinge ein wenig gelassener zu sehen. Manche deuten ihnen einen Placebo-Effekt an, was nicht stimmen kann, denn sie helfen auch Menschen, die nicht in der Lage sind, das kognitiv zu erklären (Demenz, geistige Behinderung). Selbst bei Tieren habe ich positive Wirkung erlebt. Noch ein Tipp: bei Rückenschmerzen (Ischias) helfen mir Arnika-Globulis.
zum Seitenanfang