NUX VOMICA D 200 Globuli
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli

wundermittel!!!

stewin86 schreibt am 09.12.2013
Homöopathisches Mittel, welches ich gegen meine Gereiztheit (Nerven) einnehme. Es soll aber gegen alles mögliche andere helfen, das durch "zu viel" ausgelöst wird. - zu viel stress - zu viel gegessen - zu viel alkohol...) ich habe lange in Foren gesucht, dann von einer Ärztin erfahren, dass Nux vomica (brechnuss, enthält strychnin) schon vielen ihrer Patienten auch bei Stress und innerlicher Unruhe geholfen hat. sie empfiehlt alle 10 tage 3 globuli (streukügelchen) nux vomica D 200 abends vor dem schlafengehen auf der zunge zergehen zu lassen. ich war so skeptisch, aber jetzt habe ich schon das zweite mal die einnahme vorgenommen und man merkt am nächsten morgen schon die wirkung!!! auch kann man ruhig schlafen, der magen ist auch mal ruhig :-) man merkt einfach in situationen, wo man normalerweiste viel gestresster ist, dass man gelassener reagiert! ich mach weiter mit nux vomica! informiert euch selbst und für das geld kann man nichts falsch machen, es mal auzuprobieren! viel erfolg ;-)