NUX VOMICA D 4 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1780833

Auch für die Kleinsten ein tolles Mittel


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2012
Seit ich denken kann nehme ich die Nux Vomica Globuli bei Übelkeit und Erbrechen. Sie helfen sehr gut und sind dazu noch lecker. Daher nehmen auch Kinder die kleinen Kügelchen gerne. Sogar bei meiner Migräneübelkeit verschaffen sie schnell Abhilfe. Dazu sind sie sehr gut verträglich und der Preis ist absolut in Ordnung für die Leistung, die sie bringen. Wir nehmen halbstündlich 5 Globuli bei akuten Beschwerden. Ich habe sie immer in der Hausapotheke vorrätig und würde sie immer weiterempfehlen.
zum Seitenanfang