NUX VOMICA D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1780856

Mein Heiliger Gral


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
chapeau79 schreibt am 31.08.2015
Nux Vomica ist seit vielen Jahren mein "Heiliger Gral" und gehört meiner Meinung nach in jede Hausapotheke. Ich bin Endometriosepatientin mit diversen Operationen am Bauch und Darm und bekomme mit den Globulis Blähungen, Völlegefühl und Übelkeit super (und auch schnell) in den Griff. ... Zudem bin ich hochallergisch und vertrage selbst Naturheilmittel nicht immer; mit Nux Vomica gab es nie ein Problem! Habe Nux Vomica auch schon erfolgreich bei Übelkeit meiner Katze verabreicht und kann es wirklich nur empfehlen. Ist natürlich von Vorteil das man Globulis superleicht ins Nassfutter mischen kann und das Tier nichts herausschmeckt wie bei anderen Tabletten..... Habe mittlerweile meistens sogar mehr wie ein Glas mit Globulis zu Hause und kaufe immer sofort Nachschub....Klare Kaufempfehlung meinerseits!
zum Seitenanfang