NUX VOMICA S Phcp Globuli
Inhalt: 20 Gramm, N1
Anbieter: Phönix Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 33,45 €
Art.-Nr. (PZN): 359758

Gestresst in der Arbeit?


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Acardipane2017 schreibt am 29.05.2007
Nux Vomica ist sehr hilfreich wenn man viel arbeitet und vom Job gestresst ist. Es ist natürlich kein vergleich mit den Ruhepausen und Freiräumen die man sich gönnen sollte! Es hilft allerdings den Überblick zu behalten, mein Kaffeekonsum ist z.B zurückgegangen und man fühlt sich einfach besser. Ich bin selbständig und arbeite teilweise 10- 12Std am Tag, mit Nux Vomica arbeite ich obwohl es viel zu tun gibt sehr entspannt und gut koordiniert. Wie das aber so ist, immer einen Homöopathen zu rate ziehen man muss der richtige Mensch für Nux Vomica sein bzw. muss Nux Vomica das richtige für einen sein.
zum Seitenanfang