NUXE Contour des Yeux Nirvanesque Creme
Grundpreis: 1 l 1.619,33 €

Meinung u. Testbericht zu NUXE Contour des Yeux Nirvanesque Creme

Tolle Augenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2016
Super Augenpflege, die nicht brennt, schnell einzieht und auch gegen Fältchen hilft. Wurde mir von einer Apothekerin empfohlen und man merkt sofort beim Auftragen, wie sich die Augenpartie entspannt. Ich empfehle dieses tolle Augenpflege gerne weiter.

Tolle Augenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2016
Zieht schnell ein, sehr guter Duft, fühlt sich frisch an. Fältchen werden gemildert. Eine tolle Augenpflege, die man ausprobieren sollte. Anwendung ist einfach morgens und abends sanft einklopfen.

tolle Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2015
Ich liebe diese Augencreme! Sie wurde mir in einer Apotheke nach einem Hautcheck empfohlen und sie ist wirklich unschlagbar gut. Die Augenpartie wirkt offen und frisch und ich habe zumindest das Gefühl, das meine ersten kleinen Fältchen deutlich gemildert sind. Für mich als Kontaktlinsenträgerin auch ganz wichtig: Sie kriecht nicht ins Auge. Ich werde sie immer wieder nachkaufen, auch wenn der Preis nicht ganz günstig ist. Aber: Es lohnt sich!

Sehr gutes Produkt - der Preis lohnt sich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2014
Ich habe von teuer bis billig schon alles mögliche ausprobiert. Diese Augenpflege ist ihr Geld echt wert. Sparsam und wirksam. Es brennt nicht in den Augen. Ich würde das Produkt jederzeit empfehlen!

Einfach klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2014
Habe schon so viele verschiedene Augencremes ausprobiert. Von dieser bin ich total begeistert. Zieht schnell ein, fühlt sich gut an und vor allem zeigt sie auch Wirkung.

TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2014
Die beste Augenpflege seit langem! Zieht schnell ein, lässt sich super dosieren, kriecht nicht in die Augen. Die Augenpartie fühlt sich gepflegt an, Augenringe und kleine Falten verschwinden sofort! :) Preis erscheint zunächst hoch, es lohnt sich aber wirklich.

Eine Augenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2013
vom Feinsten. Auch wenn der Preis zunächst sehr hoch erscheint, diese Augenpflege ist wirklich empfehlenswert.Die Wirkung ist bei täglicher Anwendung einzigartig und eine sparsame Anwendung ist durchaus gegeben . Sehr schönes und wirkungsvolles Produkt.