NUXE Creme Prodigieuse DD Cream 01 hell
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: NUXE GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 61,63 €
Art.-Nr. (PZN): 11033876
GTIN: 03264680007392

Für eine helle feuchtigkeitsarme Haut, nicht der Hit


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
pharmaLady schreibt am 28.09.2015
Ich bin ein großer Fan von NUXE. Aber ausnahmsweise konnte diese Neuigkeit von Frühling 2015 mich nicht überzeugen. Die Qualität ist hoch, wie immer bei NUXE. Aber die Farbe hell ist immer noch zu dunkel für eine helle Haut, da sieht man sofort den "Masken-Effekt". Die Haut strahlt schnell und der Duft ist sehr angenehm, aber die Haut spannt auch schnell, die Creme spendet einfach nicht genug Feuchtigkeit, trotz der Werbung Versprechung. Ich musste immer zuerst ein Serum darunter auftragen. Na ja, eine Enttäuschung wenn man die andere Produkte der Reihe "Prodigieuse" betrachtet, die sind echt Wellness für die Haut. Diese nicht.
zum Seitenanfang