NUXE Creme Prodigieuse DD Cream 01 hell
Anbieter: NUXE GmbH

Meinung u. Testbericht zu NUXE Creme Prodigieuse DD Cream 01 hell

supertolle getönte Creme

Sylvia J. schreibt am 12.10.2017
ich bin 68 Jahre alt und verwende diese Creme mit Begeisterung. Meine Haut bekommt einen superschönen Ton, der nicht "angemalt" aussieht, sondern einfach frisch. Die Haut fühlt sich darunter gut an, selbstverständlich trage ich vorher eine Tagesoflege auf. Besonders ist noch der Lichtschutzfaktor 30 hervorzuheben. Im Winter verwende ich die Nuance 01, im Sommer die 02.

tolle Creme

Sylvia J. schreibt am 26.09.2017
diese Creme ist absolut empfehlenswert, ich würde sie nicht mehr missen wollen, der Farbton 01 gefällt mir für den Herbst und Winter sehr gut. Der Lichtschutzfaktor ist mittlerweile ein Muß und auch meine sehr trockene Haut liebt diese Creme.

Pflegt und schützt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2017
Da ich kein Fan von deckenden Foundations bin, kam ich zu diesem Produkt. Der helle Farbton ist tatsächlich noch recht dunkel, passt sich der Haut aber gut an, gleicht den natürlichen (meist leicht rotstichigen) Hautton aus und schenkt einen schönen, gesunden Glow. Ich benutze die Creme über meiner eigentlichen Tagespflege wie eine Foundation, gerne Mische ich sie mit meiner Tagespflege für eine leichtere Deckkraft. Besonders toll finde ich, dass die Creme die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt und einen Lichtschutzfaktor hat.

Pflegt und bringt die Haut zum strahlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2015
Es stimmt, dass der hellste Farbton für die ganz blassen unter uns nicht geeignet ist. Aber bei heller Haut passt sich der Ton sehr gut an und wirkt ebenmäßig. Keine Ränder, Krümel oder Streifen. Die Creme riecht sehr gut und fühlt sich sehr reichhaltig auf der Haut an. Die Haut sollte vorher eingecremt werden, da die DD Creme eine sehr cremige Konsistenz hat und sich so leichter verteilen lässt. Ich persönlich finde sie im Hochsommer etwas zu schwer, aber die restliche Zeit des Jahres pflegt sie die Haut wunderbar, hält sie den ganzen Tag weich und geschmeidig und gibt einen frischen Teint, der nicht zugespachtelt oder teigig wirkt.

Für eine helle feuchtigkeitsarme Haut, nicht der Hit

pharmaLady schreibt am 28.09.2015
Ich bin ein großer Fan von NUXE. Aber ausnahmsweise konnte diese Neuigkeit von Frühling 2015 mich nicht überzeugen. Die Qualität ist hoch, wie immer bei NUXE. Aber die Farbe hell ist immer noch zu dunkel für eine helle Haut, da sieht man sofort den "Masken-Effekt". Die Haut strahlt schnell und der Duft ist sehr angenehm, aber die Haut spannt auch schnell, die Creme spendet einfach nicht genug Feuchtigkeit, trotz der Werbung Versprechung. Ich musste immer zuerst ein Serum darunter auftragen. Na ja, eine Enttäuschung wenn man die andere Produkte der Reihe "Prodigieuse" betrachtet, die sind echt Wellness für die Haut. Diese nicht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2015
ich bin von diesen Produkt begeistert! es wirkt, meine Haut ist strahlend, sehr gut gepflegt, es ist super angenehm zu tragen, nicht fettend, zieht sehr schnell ein, ein Top Produkt fuer naechsten Sommer! kann ich nur weiter empfehlen!