NUXE Huile Prodigieuse Pflegeöl für Gesicht, Körper und Haare
Anbieter: NUXE GmbH
Darreichungsform: Öl

Meinung u. Testbericht zu NUXE Huile Prodigieuse Pflegeöl für Gesicht, Körper und Haare

Tolles Körperöl

mango12 schreibt am 20.09.2018
Es ist bereits meine zweite Flasche und ich möchte es nicht mehr missen. Es zieht für ein Öl schnell ein und hinterlässt für Stunden einen wunderbaren intensiven aber unaufdringlichen Duft auf der Haut. Nach einer langen und anstrengenden Arbeitswoche leite ich damit mein Wochenende ein ;-) Die Anwendung im Haar habe ich noch nicht ausprobiert

Perfekte Pflege für den ganzen Körper

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2018
Ich bin begeistert.Zieht sofort ein,ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen und der Duft ist wunderbar,dezent und leicht.Insgesamt sehr zufriedenstellend.Ich habe, wegen dem Duft ,viele positive Rückmeldungen erhalten

Sehr ergiebiges Öl mit gewöhnungsbedürftigem Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2018
Da dieses Produkt in vielen Zeitschriften sehr empfohlen wird, wollte ich es auch mal ausprobieren. Das Öl ist in einer sehr schönen Glasflasche abgefüllt. Von der Ergiebigkeit her super, man kann es für Haare und Haut verwenden. Zieht schnell ein. Allerdings ist der Duft für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Für mich ist er einfach zu schwer und zu blumig, ich mag lieber leichte und frische Düfte. Das hat mich letztendlich so gestört, dass ich dieses sehr teure Öl dann doch weiter verschenkt habe.

Super Pflege und Duft aber...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2018
Ich bin sehr zufrieden von der Pflegewirkung und benutze das Öl für Haut und vor allem für die Haare. Aber am allermeisten gefällt mir der tolle Duft. Leider musste ich jedoch feststellen, dass der Duft nach der neuen Rezeptur nicht mehr so intensiv ist wie früher. Es ist fast schon nur noch schwach wahrnehmbar. Sehr schade...

Ich mag den Geruch nicht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2018
Aufgrund der positiven Bewertungen bestellt, aber leider finde ich den Geruch so schrecklich, dass ich es nicht benutzen kann. Deswegen zurück. Das Öl mag von der Qualität jedoch gut sein.

Tolles Öl, super Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2017
Dieses Produkt war mal in der Medpex Box und es war der Hammer! Ich habe es mir nachbestellt und auch Duschgel. Es fettet nicht, bin extrem empfindlich und vertrage es super gut. Ich fühle mich so gut mit diesem Duft. Es ist angenehm auf der Haut und gut verträglich.

Schön pflegend

Ina R. schreibt am 03.12.2017
Dieses vielseitige, wunderbar duftende Öl benutze ich besonders im Winzer sehr gerne als zusätzliche Nachtpflege für das Gesicht. Die Haut fühlt sich damit sofort angenehm versorgt an, ohne ein fettiges Gefühl. Auch fliegende Haare lassen sich damit gut bändigen, ohne zu beschweren. Was bei der Benutzung an den Händen zurückbleibt, wird einmassiert, so hat auchbtrockene Nagelhaut noch etwas davon. Ein absolutes Allaround Talent!

Enttäuschung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2017
Jetzt schreibe ich eine erste Bewertung bei medpex, da ich wirklich enttäuscht bin. Nach all den guten Bewertungen hier habe ich mir das Öl bestellt und mich darauf gefreut. Leider entspricht es nicht meinen Erwartungen. Das Öl trocknet meine Haut aus, bzw. spendet keine Feuchigkeit. Dazu kommt, dass der Duft sehr intensiv ist - mir viel zu süßlich und schwer, unangenehm. Ich wollte ein pflegendes Körperöl, kein Parfum.

Prima Haut- und Haarpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2017
Ich benutze dieses Öl für den gesamten Körper. Es zieht schnell ein und fettet nicht. Haut und Haar fühlen sich spürbar gut an und dabei riecht es auch sehr angenehm. Unbedingt empfehlenswert.

Herrlich Duft und sehr pflegend

Rita S. schreibt am 02.10.2017
Das Oel ist sehr pflegend, ergiebig in der Anwendung und den Duft mag ich sehr, das Parfüm kann somit gespart werden. Verwende es im Gesicht, Körper und und reibe es sparsam in die Haare. Kann es nur weiterempfehlen. Und der Medpex Preis - toll.