NUXE Huile prodigieuse
GTIN: 3264680002014

Meinung u. Testbericht zu NUXE Huile prodigieuse

gutes Öl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2017
Dieses Öl macht weiche haut und duftet gut. Es fettet nicht. Da es sehr ergiebig ist, ist es auch den hohen Preis wert. Ich würde es auf jeden Fall wieder empfehlen.

Vielseitig einsetzbar und riecht toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2017
Tolles Produkt und so vielseitig einsetzbar.Gut für das Gesich,aber auch die Hände werden damit sehr zart und auch für die Haarspitzen benutze ich es gerne.Des weiteren liebe ich diesen Geruch!

Einfach himmlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2017
Ich nutze es zur Gesichtspflege, es zieht extrem schnell ein, macht die Haut weich und morgens hat man keine Knitterfalten auf der Haut. Einfach genial, der Duft erinnert mich an Frankreich, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig. Super Produkt.

Intensivpflege für die Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2016
Ich hatte dieses Öl als Probe gratis bei einer Bestellung dabei. Ich verwende es am Abend als Nachtpflege fürs Gesicht. Das Öl hat einen sehr angenehmen Duft und lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen. Es macht die Haut samtweich. In den Haaren habe ich es noch nicht probiert, aber dies werde ich noch nachholen.

durchaus angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2016
Der Geruch und das Gefühl auf der Haut sind durchaus angenehm. War mir vor dem Kauf erst nicht sicher wegen dem Duft, da ich keinerlei Informationen dazu finden konnte wie das Öl annähernd riecht. Aber alles Gut und werde es auch wieder kaufen.

Toll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2016
Ein paar Tropfen Öl lassen sich sehr gut mit der Tagescreme mischen, so dass das Gesicht gerade im Winter mehr Pflege bekommt. Fühlt sich angenehm an.

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2016
Dieses Öl riecht wahnsinnig gut und erinnert an Urlaub. Zusätzlich pflegt es die Haut ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Auch die Haare fühlen sich danach wunderbar geschmeidig an, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr ergiebig, tolles Hautgefühl

janne1 schreibt am 01.09.2016
In mehreren Kundenmeinungen las ich, dass das Öl sehr gut riecht. Darauf hin bestellte ich es mir. Ich persönlich finde den Duft nicht gut. Zusätzlich ist er mir etwas zu extrem. Es ist nicht gerader ein dezenter Duft. Abgesehen vom Duft finde ich das Öl sehr gut. Es lässt sich sparsam anwenden, da es sehr ergiebig ist. Es pflegt spürbar. Noch lange Zeit nach dem Auftragen habe ich ein tolles Hautgefühl ohne, dass sich die Haut fettig oder eingecremt anfühlt. Aufgrund der Ergiebigkeit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich würde das Produkt weiter empfehlen.

Wiederholungskäuferin :)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2016
Das Huile Prodigieuse von Nuxe ist ein wirklicher Klassiker. Es hat einen wirklich genialen Geruch und lässt sich sehr gut dosieren. Ich persönlich nutze es sehr gerne in meinen Haaren, dort habe ich das Gefühl dass das Öl meinen trockenen Spitzen hilft. Auf dem Gesicht kann ich es leider aufgrund der vielen verschiedenen Duftstoffe nicht nutzen (dem Geruch den ich so toll finde) aber für die Haare würde ich es immer wieder kaufen.

Toll öl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2016
Ich kaufe das produkt einmal in flugzeug,nach und nach meine Haar, mein Korper sind toll aussehen.Später ich habe noch mal das öl in andere Geschäft gekauft, aber viele Unterschiedlich.Ich weiß nicht aber nichts fonktioniert.Und nun ,ich kann das Echt produkt auf Medpex Apoteke kaufen.

prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2016
es ist den preis auf jeden fall wert, denn das öl hält sehr lange. man braucht nur eine kleine menge. es pflegt haare und haut super ohne zu fetten. gerade auf gebräunter haut sieht es super aus bzw. duftet himmlisch nach urlaub.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Ich liebe dieses Produkt. Man kann es für die Haare nehmen als Kur. Oder man nimmt es für den ganzen Körper. Man bekommt total weiche Haut. Es zieht schnell ein und hinterläßt keinen Fettfilm. Man fühlt sich einfach nur gut

tolles Hautgefühl

papagei schreibt am 15.09.2015
Das Öl mag auf den ersten Blick ziemlich teuer erscheinen, aber es ist eine Wohltat, wenn man es abends im Gesicht anwendet. Die Haut ist morgens so schön weich, daß ich das Öl nicht mehr missen möchte! Klare Kaufempfehlung!

Geheimtip

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2015
Das Oel fuehlt sich auf der Haut schoen an riecht gut, macht einen herrlichen Teint und man bildet sich ein juenger auszusehen. Auch als Geschenk weiter zu empfehlen.

Verwöhnprodukt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2015
Ich kannte das Öl aus Frankreich und habe es nun hier sehr gerne nachgekauft. Gerade im Winter pflegt es trockene Haut ideal. Ich verwende es abends unter meiner Gesichtscreme, die ich so etwas "anreichere".

Sehr gutes Öl für den ganzen Körper

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2014
Dieses Öl habe ich nur durch Zufall ausprobieren können und nutze es seitdem täglich. Das erste Mal habe ich es im Sommerurlaub ausprobiert, um meine sonnengereizte Haut im Gesicht zu beruhigen. Seitdem verwende ich es jeden Abend als letzten Pflegeschritt in meinem Gesicht. Da es ein Trockenöl ist, zieht es schnell in die Haut ein. Ich vertrage das Öl sehr gut und kann es mir als Nachtcreme nicht mehr aus meiner Pflegeroutine wegdenken. Mit 100ml werde ich so ein ganzes Jahr auskommen, damit relativiert sich der höhere Preis etwas. Der Duft ist ganz "Nuxe- Typisch" und riecht sehr angenehm, was sowohl zum Winter als auch zum Sommer passt. Eine absoute Empfehlung!

riecht sooo toll!

Sandra B. schreibt am 27.11.2014
ich habe das öl über eine probe kennengelernt und allein der duft ist soo toll! pflegt haut und haare und ist somit ein alleskönner! wunderbar anzuwenden, auch im urlaub perfekt, da man sich mit diesem produkt mind. 2 flaschen im koffer sparen kann! sehr gern nachgekauft!

unverträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2014
Das NUXE huile prodigieuse wurde mir von einer Freundin empfohlen, die sehr begeistert von den Anwendungsmöglichkeiten ist. Leider vertrage ich das Öl nicht. Arme und Beine röten sich und jucken stark. Über die Pflegewirkung kann ich nichts sagen, da ich das Öl direkt nach dem Auftragen wieder entfernen musste. Für mich leider kein Nachkaufprodukt!

Belohnung für den Tag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2014
Nehme dieses Öl abends als Belohnung. Es hat einen angenehmen Duft der mich nach einem stressigen Tag entspannen läßt. Möchte ihn nicht mehr missen. Preisintensiv aber da man sehr lange daran Freude hat und sehr wenig benötigt relativiert sich dieser.