NUXE Huile prodigieuse SE black edition
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: NUXE GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 32,90 €
Art.-Nr. (PZN): 11033942
GTIN: 03264680008085

Überbewertet


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mucksine94 schreibt am 03.07.2015
Wegen der guten Bewertungen des "normalen" Nuxe-Trockenöls habe ich mir die Sonderedition bestellt, wobei ja nur die Flasche anders ist. Das Öl ist wohl gleich. Jedenfalls war ich nach den ersten Stromstößen gar nicht begeistert von dem Geruch. Schwer, absolut süß und m.E. aufdringlich. Auch als einige Zeit vergangen war, fand ich den Geruch nicht besser. Auch die Handhabung der eckigen Glas(!)Flasche, die ja nach kurzer Zeit durch das Öl sehr glatt wird, fand ich unpraktisch. das Öl selbst lässt sich gut verteilen, die Wirkung ist gut, aber nicht überragend. Der Preis ist ungerechtfertigt und ich würde das Produkt weder kaufen noch guten Gewissens empfehlen.
zum Seitenanfang