NUXE Huile Prodigieuse SE Skyline of Paris
Anbieter: NUXE GmbH
Darreichungsform: Öl

Must have!

Sandra Heinzel schreibt am 30.06.2016
Mehr als nur für den Körper! Ich habe sehr trockene Haut und stehe täglich um 5.00 Uhr auf. Natürlich habe ich es sehr eilig. Von einer Kollegin wurde mir dieses Öl empfohlen und seitdem benutze ich leidenschaftlich gerne jeden Tag! Es zieht superschnell ein (am besten auf die noch feuchte Haut auftragen) und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Das Öl duftet herrlich und meine Haut juckt nicht mehr und ist superzart (sagt mein Mann). Auch für die Haare benutzte ich es 2x wöchentlich. Da ich feines Haar habe ist meine Empfehlung nach ausgiebigen Tests: Abends in die Spitzen auftragen und morgens waschen. Superschönes und weiches Haar! Ich habe bisher für den Körper und auch für die Haare noch kein besseres Öl gefunden und bereits mehrere aus Biomarkt und Drogerie/Parfümerie getestet. Der Preis ist nicht ganz günstig, aber das Öl ist sehr ergiebig und den Preis wert! Ein absolutes "Must Have". Übrigens, mein Mann benutzt es am Wochenende auch - hier würde er sich einen herberen Duft für den Mann wünschen. Ansonsten auch für ihn perfekt! Viel Freude mit diesem Öl und ab damit in den Warenkorb.