NUXE Huile prodigieuse Spray
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: NUXE GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 26,90 €
Art.-Nr. (PZN): 300340
GTIN: 03264680002007

perfekt in jeder Lage


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2015
Dieses Öl ist inzwischen einfach ein absolutes Must have in meiner Handtasche. Im Sommerurlaub habe ich es zunächst für meine trockenen Haarspitzen als Schutz vor Sonne und Salz mit Erfolg verwendet. Da es sehr schnell und ohne zu fetten einzieht, nehme ich es inzwischen auch nach dem Fönen als leave in Conditioner zum glätten krauser Spitzen. Sehr überrascht war ich, wie gut ich das Öl trotz meiner unreinen Haut im Gesicht nach der Reinigungsmaske oder als Booster unter der Nachtcreme vertrage. Natürlich ist es auch als Körperöl, Lippenpflege und für Hände und Nägel toll. Wirklich ein allround Produkt.
zum Seitenanfang