NUXE Creme Jour Merveillance Expert Enrichie
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: NUXE GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 63,80 €
Art.-Nr. (PZN): 10321202
GTIN: 03264680006951

Nach langem Ausprobieren....


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2015
...sozusagen über vile Jahre immer wieder neue/andere Produkte - habe ich jetzt mit der Nuxe-Creme meinen Favouriten gefunden. Gerade mit der Gesichtspflege ist das ja immer sehr individuell, Ich habe eine Mischhaut mit den entsprechend fettigen Stellen und Falten sind mittlerweile (mit 51)auch jede Menge da. Diese Creme ist zwar von der Konsistenz her relativ fest, wenn man sie aus der Dose nimmt, aber lässt sich dann wunderbar verteilen und gibt sofort ein entspanntes, weiches Gefühl ohne zu glänzen. Außerdem gefällt mir der ganz leichte, frische Duft...Ob meine Falten jetzt tatsächlich weniger sind, kann ich schlecht sagen, weil wahrscheinlich wöchentlich neue dazu kommen. Auf jeden Fall halte ich den Status quo - je nach allgemeinem Wohlbefinden.
zum Seitenanfang