NUXE Reve de Miel Shampoo
Inhalt: 300 Milliliter
Anbieter: NUXE GmbH
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 3,13 €
Art.-Nr. (PZN): 10749325
GTIN: 03264680008016

Duscherlebnis für normale Haare


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
pharmaLady schreibt am 20.05.2015
Ich war gespannt, um die letzte Neuigkeit von Nuxe auszuprobieren. Für mich ist diese Marke Synonym für Qualität geworden. Und ein qualitatives Produkt ist das neue Nuxe Reve de Miel Shampoo. Eine sehr angenehme Pflege für die Haare, die himmlisch sanft nach Honig duftet. Das Haar fühlt sich gut gepflegt, sauber und glänzend. Jedoch werden die trockenen Haaren Feuchtigkeitskraft vermissen. In diesem Fall, täuscht die Name. Wenn man "Honig" liest, denkt man sofort an eine sehr nährende Pflege. Aber hier handelt sich eher um ein Shampoo für normale Haare oder für die ganze Familie. Da ich trockene Haare habe, und die Name ein bisschen verwirrt ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten alles Klasse, vor allem die bewusste Formulierung.
zum Seitenanfang