NYDA gegen Läuse und Nissen Pumplösung
Inhalt: 2x50 Milliliter
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pumplösung
Grundpreis: 100 ml 20,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3100191

Super Produkt


11 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2013
Ich bin von dem Mittel echt begeistert. Die Wirkung ist wirklich gut. Meine Tochter hat langes, lockiges Haar. Nicht einfach mit einem Nissenkamm durch zu kämmen. Mit Nyda war es kein Problem. Die Haare waren gut und leicht durch zu kämmen. Außerdem ist das Produkt nicht so scharf. Es brennt nicht und ist fast geruchsneutral. Dazu kommt noch die wirklich leichte Anwendung und das gute Ergebnis. Ich kann es nur Empfehlen. Andere Produkte wirken sicherlich auch,aber wir hatten arge Probleme mit der Verträglichkeit. Darum für uns nur noch Nyda.
zum Seitenanfang