NYDA gegen Läuse und Nissen Pumplösung
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pumplösung
Grundpreis: 100 ml 25,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3499655

Super!!


17 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2012
Unsere Tochter kam mit Läusen nach Hause. Albtraum!!! Jetzt musste alles schnell gehen. Ab in die Apotheke vor Ort, dort wurde mir irgendein Shampoo empfohlen, was nicht wirkte. Daraufhin hab ich mich schlau gemacht und bin auf Nyda gestoßen. Ich hab es dann gleich bestellt und muss wirklich sagen, es hilft als einziges. Es ist mit Sicherheit nicht so schonend wie manch anderes Mittel, aber mit den Biestern wollte ich auch nicht schonend umgehen. Leider hat es die Kopfhaut unserer Tochter ausgetrocknet und sie hatte Schuppen. Aber lieber Schuppen als Läuse!!!!!
zum Seitenanfang