OCTENISEPT Lösung
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: SCHÜLKE & MAYR GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 22,60 €
Art.-Nr. (PZN): 4804008

Top Desinfektion


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabrina Reiher schreibt am 16.09.2014
Ich habe mich öfter piercen lassen und mit Octenisept desinfiziert, da mir mein Piercer das damals wärmstens empfohlen hat. Nie hatte ich ein brennen, jucken oder ähnliches verspürt. Meistens habe ich 2-3 mal pro Tag ie gestochene Stelle damit desinfiziert und reinige selbst heute noch den gebrauchten Schmuck damit. Es gab bei mir keine allergischen Reaktionen oder plötzliche Schmerzen. Ganz im Gegenteil, oft linderte es sogar noch die Schmerzen, da es mir kühlen vorkam. Natürlich kann man auch mit Alkohol desinfizieren, aber da ich schmerzfreiere Alternativen gesucht habe, bin ich mit Octenisept mehr als zufrieden. Jeder, der draußen Sport treibt, wandern geht oder sich tättowieren, bzw piercen lässt, sollte soetwas dabei haben. Gerade wegen der kleinen Flasche kann man es mal eben in der Hosentasche, im Rucksack oder in der Handtasche verschwinden lassen. Man ist immer für die kleinen und größeren Wunden gewappnet.
zum Seitenanfang