OCTENISEPT mit Sprühpumpe Lösung
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: SCHÜLKE & MAYR GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 4,36 €
Art.-Nr. (PZN): 4830483
GTIN: 04032651214112

Ganz toll, besonders für Kinder


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2007
Also DANACH haben wir wirklich gesucht! Je mehr unser kleiner Sohn herumtobt, desto mehr passieren natürlich auch mal kleinere Unfälle. Schrammen, Kratzer, Schürfwunden können wir jetzt dank dieses Produktes ohne Brennen und damit ohne Leid der Kleinen gut und schnell desinfizieren.Die Sprühpumpe macht die Anwendung leicht und dabei auch noch sparsam.Ich selbst werde es bei Bedarf auch anwenden, denn gegen das klassische Jod bin ich inzwischen allergisch.Allerdings hätte ich auch nichts gegen die gefärbte Variante, denn manch einem mag es sicherer erscheinen, wenn man sehen kann, wo das Produkt bereits aufgebracht wurde.Vielleicht kann medpex demnächst auch diese Sorte anbieten.
zum Seitenanfang