ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray
Anbieter: MDM Healthcare Deutschland GmbH
Darreichungsform: Spray

Durch Zufall bei medpex gefunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2011
als ich andere Dinge bestellte.Ich bin ein anderer Mensch und kann es noch nicht glauben.Auch bei stickigen 30 Grad gestern trockene Achseln.Zweimal angewendet, gestern abend nicht, heute trotzdem alles trocken - das ist eine angenehme Überraschung.Die Gebrauchsanweisung ist etwas spärlich. Für mich ist eine abendliche Anwendung NACH dem Waschen/Duschen normal. Jedoch ist dann der "Brenneffekt" durch die geöffneten Poren besonders intensiv. Da fehlt der Hinweis.Leichte Rötungen im Achselbereich (ich nahm vorher Sticks mit Cremeanteil) traten auf. Da muss ich noch sehen, wie ich an den Tagen ohne Obodan gegensteuere (Babyöl!?).Bei 95 - 100 % weniger Unterarmschweiß diskutiere ich nicht über den Preis. Bei der von anderen Kunden geäußerten "Reichweite" von 6 - 12 Monaten (je nach Anwendungs-häufigkeit) ist der Preis mehr als okay. Wenn ich das gegen übliche wenige bis gar nicht wirksame Mittel aufrechne, liegt Obodan klar vorn.Nun bin ich gespannt, ob das sehr gute Kurzzeitergebnis so positiv über einen längeren Zeitraum fortsetzt!?