Odaban Antitranspirant Deodorant Spray
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu Odaban Antitranspirant Deodorant Spray

hilft super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2012
Ich habe in den letzten Jahren schon viel probiert,nichts hat geholfen. Hatte schon einen OP-Termin um den Schweißausbrüchen ein Ende zu setzen aber die Kasse zahlt nicht. Dann habe ich von ODABAN gehört und probierte es aus und schon nach 2 Anwendungen merkte ich eine deutliche Besserung. Am Anfang brennt und juckt es sehr aber im Vergleich zum Erfolg ist es zu ertragen. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Es giebt einen ein Stück Lebensqualität zurück und man kann wieder in der Öffentlichkeit die Arme heben ohne peinliche Blicke auf sich zu ziehen. :-)

Einfach genial

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2012
Ich bin auf das Produkt anhand der vielen positiven Kundenbewertungen gestoßen. Und ich muss einfach nur genial!!! Vorallem wirkt es wahnsinnig schnell - schon nach der ersten Anwendung merkt man den deutlich angenehmen Unterschied. Wie bereits mehrfach beschrieben, juckt es anfänglich leicht (aber jederzeit zum aushalten) u. dann wirkt es Wunder. Also nur zu empfehlen und man fühlt sich echt wieder richtig wohl in seiner Haut.

hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2012
ich habe schon vieles probiert, aber dieses mittel scheint wirklich zu helfen - selbst bei starkem schwitzen! ich kann das mittel nur weiterempfehlen, aber bitte gründlich den beipackzettel lesen - sonst juckt es! tolles produkt!

einfach nur staunen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2012
ich wende odaban-spray erst seit wenigen tagen im abstand von 2-3 tagen an. ich wende es abends nach dem duschen an und früh wasche ich es mit einem waschlappen herunter. über den tag habe ich schon nach erstanwendung garnicht mehr geschwitzt. für den preis (ich hab 15 bezahlt) ist es ein wundermittel und überzeugt sehr gut. das einzige was stört ist das brennende jucken und die leichte röte wenn man zu viel aufträgt!

Hilft super, aber juckt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2012
Das Produkt hilft bei mir wirklich super. Gleich nach dem ersten Auftragen abends kein Tropfen Schweiss mehr! Allerdings juckt es. Vor allem, wenn man zu viel davon aufsprüht. Manchmal schwitze ich noch ganz leicht, z.b. in Stresssituationen oder nach Kaffee oder Tee. Aber die meiste Zeit kein Tropfen. Unbedingt die Packungsbeilage beachten. Bei mir ist diese Größe der Packung völlig ausreichend, da es wirklich reicht wenn man es einmal in der Woche aufträgt.Packungsbeilage beachten, Vorsicht bei sensibler Haut.Das Produkt hält, was es verspricht!

Hilft wirklich, aber nichts für empfindliche Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2011
Ich habe das Produkt jetzt schon lange und hauptsächlich wenn ich etwas vorhabe beginne ich mit der Anwendung jedes mal von vorn. Selbst auf Achseln die 24 Stunden nicht rasiert werden brennt es ganz fürchterlich. Da es Abends genommen werden soll ist das ganze noch schlimmer. Nach einer bestimmten Zeit juckt die Haut wie verrückt. Hauptsächlich wenn man sich nicht an das Rasierverbot gehalten hat. Ich nehme jetzt schon immer Seidenpuder und danach benutze ich es. Damit ist es erträglich! Die Wirkweise ist trotzallem top! Und ich glaube wenn mein Schwitzproblem stärker als bisher wäre waere mir der Juckreiz egal und ich würde es durchgängig benutzen.

Hilfreich bei starkem Schwitzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2011
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich habe das Spray im Abstand von 2 Wochen jeweils wie beschrieben abends in der Achselhöhle angewendet und hatte keinerlei Hautreizungen. Lediglich die Haut darum wurde etwas trocken, was aber kein Problem war. Zusätzlich habe ich tagsüber ein normales Deo verwendet. Ich bin wirklich begeistert von ODOBAN, da ich keine Probleme mehr mit Schweißflecken mehr hatte. Ich kann das Produkt also jedem empfehlen. Allerdings sollten die Hinweise genau beactet werden, u.a. auch sich 24 Stunden vor Anwendung nicht zu rasieren.

Super-unglaublich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2011
Ich habe endlich ein Mittel gegen den unangenehmen nassen Zustand unter den Achseln. Ich habe es kürzlich erhalten und habe es nun mehrere Tage probiert. Ich kontrolliere zwischendurch immer mal, ob noch alles trocken ist. Ich kann mich darauf verlassen, dass ich keine nassen Achseln mehr habe. Super verlässliches Produkt. Ich kann es nur empfehlen und bin glücklich über die Wirkung. Vielen DAnk!!!!!

Durch Zufall bei medpex gefunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2011
als ich andere Dinge bestellte.Ich bin ein anderer Mensch und kann es noch nicht glauben.Auch bei stickigen 30 Grad gestern trockene Achseln.Zweimal angewendet, gestern abend nicht, heute trotzdem alles trocken - das ist eine angenehme Überraschung.Die Gebrauchsanweisung ist etwas spärlich. Für mich ist eine abendliche Anwendung NACH dem Waschen/Duschen normal. Jedoch ist dann der "Brenneffekt" durch die geöffneten Poren besonders intensiv. Da fehlt der Hinweis.Leichte Rötungen im Achselbereich (ich nahm vorher Sticks mit Cremeanteil) traten auf. Da muss ich noch sehen, wie ich an den Tagen ohne Obodan gegensteuere (Babyöl!?).Bei 95 - 100 % weniger Unterarmschweiß diskutiere ich nicht über den Preis. Bei der von anderen Kunden geäußerten "Reichweite" von 6 - 12 Monaten (je nach Anwendungs-häufigkeit) ist der Preis mehr als okay. Wenn ich das gegen übliche wenige bis gar nicht wirksame Mittel aufrechne, liegt Obodan klar vorn.Nun bin ich gespannt, ob das sehr gute Kurzzeitergebnis so positiv über einen längeren Zeitraum fortsetzt!?

ODABAN Antitranspirant sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2011
Sehr gutes Produkt, es hilft wirklich. Allerdings sollte man die Packungsbeilage genau lesen. Nur kurze Sprüher unter die Achsel, nicht daneben und nur abends. Bei mir reicht es einmal die Woche aus. Einmal zuviel gesprüht und leider etwas daneben, und schon hat es regelrecht gebrannt. Morgens hatte ich eine leichte Rötung unterm Arm, hat sich nach dem Duschen aber wieder gegeben. Wer empflindlich ist, sollte, wie gesagt, vorsichtig und umsichtig damit umgehen. Ich werde es auf jeden Fall, in der heißen Jahreszeit, weiter anwenden.