ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray
Anbieter: MDM Healthcare Deutschland GmbH
Darreichungsform: Spray

Endlich wieder alle Farben anziehen!

Anna schreibt am 10.07.2012
Ich kan das Produkt wirklich, wirklich nur weiter empfehlen. Ich hab auch gedacht: das hilft mir bestimmt nicht, genau wie jedes Deospray, dass ich ausprobiert hab. Aber doch, es hilft! Und ich muss es höchstens zwei Mal in der Woche benutzen. Was gut ist, denn man muss sich wirklich an die (zumindest 24 h vorher) nicht rasieren Regel halten, sonst kann es ganz schön brennen. Und bitte die Haut vorher schonend reinigen, wer schon mit einem Waschlappen schrubbt kurz bevor er das Spray überhaupt benutzt muss sich nicht wundern wenn es brennt. Aber nun zu dem eigentlich guten: ich kann endlich wieder alles anziehen!! Nicht nur schwarze oder weisse T-Shirts, nein, hellblau: kein Problem! Grau: auch kein Problem! Rot, gelb, grün, alles kein Problem. Total super, ich hatte nämlich viele T-Shirts und Pullover aus meiner täglichen Garderobe verbannt, weil sich die Schweißflecken unter den Armen so deutlich abgezeichnet haben, dass ich mich nicht mehr getraut hab die Arme hochzuheben. Jetzt nicht mehr :-) Selbst wenn ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und sonst stark schwitze, nicht unter den Armen, kein einziger Fleck. Ich weiss, das ist nicht der Punkt, aber das beweist am Besten die Wirkung, finde ich.Auf jeden Fall empfohlen!