Odaban Antitranspirant Deodorant Spray
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu Odaban Antitranspirant Deodorant Spray

DAS funktioniert!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2008
Habe vorher etwas anderes genommen und musste feststellen das es nach ein paar Anwendung überhaupt nicht mehr geholfen hat. Nachdem ich sehr skeptisch Odaban ausprobiert habe kann ich mit gutem Gewissen nach ca einem halben Jahr sagen das die Wirkung immer noch wie bei der ersten Anwendung ist. Es wirkt 100% und ich kann ganz beruhigt sein!! Dieses "Wundermittel" ist nur zu empfehlen und der Preis bei medpex ist erstklassig!!!

ich bin überrascht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2008
Ich habe nicht gedacht, dass ein Antitranspirant so wirkungsvoll ist. Ich schwitze unter den Achselhöhlen stark, was oft zu unangenehmem Geruch und Schweissrändern geführt hat. Der hohe Preis hat mich allerdings zuerst abgeschreckt, aber der Verbrauch ist so gering, dass es sich bezahlt macht. Ich nehme es seit ca. 6 Wochen und bin wirklich zufrieden.

überraschend wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2008
nach langem suchen probierte ich es doch, ich war sehr skeptisch. Aber es überraschte mich positiv. Der starke Schweißgeruch ist weg und meine nassen Schweißränder auch. Durch die Werbung kam ich darauf. Allerdings benütze ich es seit 2 Wochen noch jeden morgen. Man sollte sehr vorsichtig die Haut nur in einem kleinen Bereich damit behandeln, denn es brennt sehr bei empfindlicher Haut.

Dank Odaban endlich sorgenfrei was Schweißränder angeht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2008
Es hilft tatsächlich. Nach schon wenigen Anwendungen merkt man wie es wirklich hilft. Am Anfang sollte man es schon nach Gebrauchsanweisung mehrmals die Woche auftragen. Aber mit der Zeit reicht eine Gelegentliche Anwendung nach Bedarf aus. Gelegentlich kommt es schon mal direkt nach der Anwendung zu einem Juckreiz unter den Achseln. Der eventuell auch ein paar Stunden anhalten kann. Aber das ist nicht immer der Fall und ist durchaus erträglich. Dafür kann man wieder sorglos alles anziehen ohne sich Sorgen um Schweißränder machen zu müssen. Einfach ausprobieren.

Bin begeistert !!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2008
Habe das erste Mal über Odaban hier bei medpex erfahren. Habe einfach die Kundenmeinungen gelesen und hab mich entschlossen den auszuprobieren.Ich habe in den letzen Jahren sehr stark geschwitzt und ich war verzweifelt..muss ich sagen. Musste immer aufpassen was ich anziehe, welche farben usw.Hab viele teuere Produkte benutzt, aber umsonst.Nun benutze ich Odaban seit 3-4 Wochen und bin begeistert von seiner Wirkung!!!!Der unangenehme Geruch ist auch verschwunden.Nur zu empfehlen !!! Der Preis bei medpex ist klasse !!!

zuerst Top dann mäßig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2008
Am Anfang hat es im Achselbereich super gewirkt, dann liess es nach die ränder sind zwar etwas kleiner jedoch komme ich um schwarze kleidung nicht rum. im Handbereich habe ich gar keine Wirkung bemerkt. mich würde interressieren woran es liegen kann das es bei einigen wunder wirkt und bei anderen nur mäßig ?!

Odaban gegen übermässiges Schwitzen

tauchfreund schreibt am 28.11.2007
Durch eine Kollegin habe ich von Odaban erfahren und es gleich ausprobiert. Ein ganz leichter Juckreiz wird angesichts der Wirksamkeit schnell zur Nebensache! Odaban hilft super und man kann wieder Klamotten anziehen ohne über Schweißflecken nachzudenken - super!

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2007
Die Wirkung lässt auch nach längerer Anwendungspause nicht nach, allerdings der leichte Juckreiz auch nicht.Dies wird aber sicher jeder in Kauf nehmen.

es wirkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2007
bin begeistert! Hatte starke Probleme mit Schwitzen und sie sind mit Odaban wirklich verschwunden! Es ist zwar für empfindliche Haut etwas scharf, aber wenn man es nur einmal wöchentlich benutzt, ist es okay. Der Preis ist absolut angemessen, vor allem da Odaban lange vorhält.

Absolut spitze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2007
Nachdem ich meine Kinder bekomme habe, habe ich immer sehr viel geschwitzt. Vorallem, ich mußte nur daran denken nicht zu schwitzen, da war es dann wieder soweit. Ich schwitzte. Ich bin über google zu Odaban gekommen. Aufgrund der positiven Bewertungen von Odaban, habe ich es dann auch einmal ausprobiert. Absolut spitze. Nach der ersten Anwendung, direkt einen Erfolg gespürt. Abends nach der Benutzung von Odaban merke ich kein Stechen und kein Kribbeln. Es hilft auf jeden Fall. Ein Wunder. Es macht vorallem Spass wieder alles anziehen zu können, ohne lange überlegen zu müssen was ich anziehe. Je femininer desto besser. Alles kein Problem mehr mit Odaban. Ich benutze es jetzt seit 4 Wochen.