Odaban Antitranspirant Deodorant Spray
Anbieter: MDM Healthcare Deutschland GmbH
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu Odaban Antitranspirant Deodorant Spray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2021
Mein Mann hatte kurz nach dem Duschen schnell wieder starken Achselschweißgeruch. Seit er regelmäßig alle 3 Tage Obadan benutzt ist alles okay und ist glücklich.

Stoppt starkes schwitzen

Michael K. schreibt am 17.06.2020
Bin auf von dem Produkt sehr überzeugt! Konnte eine Wirkung schon nach einmaliger Anwendung feststellen! Es ist bei der Anwendung etwas unangenehm, also brennt etwas, aber hilft auf jeden Fall sehr!

Positiv überrascht

schreibt am 05.05.2020
Ich bin wirklich positiv überrascht. Seit meinen Jugendtagen schwitze ich einfach viel. Im Sommer keine Tshirts oder farbigen Oberteile und Strickjacken möglichst weit und auch im Winter trotz kälteren Temperaturen hatte ich immer Achselnässe. Wenn ich nervös oder aufgeregt war, noch viel schlimmer. Ich habe viele üblichen Deos ausprobiert und habe hier jetzt mal dieses bestellt. Sicherlich ist Aluminium nicht der beste Inhaltsstoff, aber wenn man sich mal die Deos gegen starkes Schwitzen so anschaut, geht es oftmals nicht ohne. Bei der ersten Benutzung hat es recht stark gebrannt, aber das geht schnell vorüber und die Wirkung ist echt gut. Ich schwitze fast gar nicht mehr. Das gibt einem viel Lebensfreude und Selbstsicherheit wieder. Man brauch es wirklich auch nur maximal 2x pro Woche auftragen, ganz dünn.

Odaban

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2020
Ich habe sehr mit Achselnässe zu kämpfen. Nachdem ich viele Präparate ausgetestet habe, bin ich auf Odaban gestoßen. Leichte Anwendung, aber auch hier keinerlei Besserung für mich. Daher keine Empfehlung.

Spüre absolut nichts.

EmelyMadlen schreibt am 27.02.2020
Ich bin enttäuscht von dem Spray. Ich finde es teuer, habe bisher aber nichts gefunden, was mir hilft und daher mal das Spray probiert. Es brennt bei mir nicht, aber ich spüre auch keine Wirkung in Bezug auf weniger schwitzen. Echt schade. Ich werde es nicht nochmal kaufen.

Hält

Logopädin A. schreibt am 22.02.2020
Dieses Antitranspirant hält, was es verspricht. Die Schweißproduktion wird gestoppt und man kann furchtlos in den Tag starten. Es darf nicht zu viel aufgetragen werden, eher gut vertreiben.

Wahre Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2019
Ich schwitze sehr stark im Gesicht, was mich unheimlich einschränkt. Dank dieses Mittels wird mindestens 80 % eingedämmt. Hilft mir psyichisch sehr stark.

Top

Katrin R. schreibt am 23.07.2019
Ich bin sehr positiv überrascht. Ich habe es gestern das erste mal getestet, und war anfangs sehr skeptisch. Aber es tut genau das was es soll. Ich habe heut auf Arbeit kein nasses Shirt gehabt unter den Achseln. Ich würde es auf jedenfall wieder kaufen👍

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2019
Also ich habe auch immer sehr sehr doll geschwitzt unter den Achseln und muss sagen ich war am Anfang skeptisch habe mir hier die Bewertungen durch gelesen und dann gekauft. Und schon nach der ersten Anwendung muss ich sagen das es schon hilft habe keine nassen Shirts mehr also wirklich super bin begeistert und werde es noch mal kaufen und weiter empfehlen

Unglaublich gut !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2018
Wer das liest kennt bestimmt das Problem: man geht raus , sei es Winter oder Sommer, Pulli oder T-Shirt. Man schwitzt ! Egal ob man sich anstrengt oder nicht. Es ist einfach unangenehm wenn man im Cafe sitzt, man weiß dass unter den Achseln ein großer "Teich" ist. Man denkt ständig drüber nach und versucht den Arm nie zu heben. Mit odaban ist damit Schluss. Ich hätte nie gedacht dass irgendwas hilft. Sämtliche Deos haben versagt. Am Abend auf die trockene Achsel einmal pro Seite aufgesprüht und dann ins Bett gelegt. Am nächsten morgen mit warmen Wasser Abwaschen und fertig. Bei mir war schon nach der ersten Anwendung die Wirkung eine Woche gegeben! Es fängt nach dem auftragen ein bisschen an zu brennen bzw jucken aber es ist auf jeden Fall aushaltbar. Ich kann das Produkt wirklich jedem empfehlen. Bei mir hat es gewirkt und ich bin jetzt ein ganz anderer Mensch! Man fühlt sich so viel besser! Habe die 30ml gekauft und die reichen erstmal eine Zeit. Wie gesagt bei mir hat pro Seite ein sprüher gereicht für ca eine Woche !

Prima Hilfe bei Achselnässe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2018
Ich hatte Jahre lang sehr starke Probleme mit nässenden Achseln. Schon direkt nach dem Duschen, fing es wieder an. Farbige Oberteile konnte ich nie tragen, da man immer einen riesigen Schweißfleck sah. Seit 2 Jahren nutze ich das Odaban Spray. Das erste halbe Jahr hatte es immer sehr stark gejuckt und gebrannt, ca 10 min lang nach dem Auftragen. Aber mittlerweile hat sich mein Körper wohl daran gewöhnt und es juckt nicht mehr so sehr, wenn man es aufgesprüht hat. Abends auf die gereinigten Achseln aufsprühen. 2 Sprüher pro Achsel reichen. Nicht kratzen oder reiben, sonst wird das Jucken schlimmer. Bitte aushalten, es lohnt sich. Am anfang waren die Achseln die nächsten Tage sehr rot. Aber das vergeht. Es reicht, wenn man das Spray alle 3 Tage aufträgt. Meine Achseln waren schon nach der 1. Anwendung trocken. Und das nun schon seit 2 Jahren. Man muss es aber regelmäßig anwenden. Und da man es nicht täglich nutzt, ist es sehr ergiebig. 1 Flasche hält bei mir min. 3/4 Jahr. Bin begeistert von Odaban. Mache auch täglich Sport und die Achseln sind trocken. Richtig angewendet, funktioniert das Spray. Kaufempfehlung.

Mehr Lebensqualität durch Odaban

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2018
Seit meiner Jugend leide ich unter starken Achselschweiss. Normale Deos brachten rein gar nichts, hatte immer Schweißflecken auch ohne körperliche Anstrengungen. Ich trug nur weiße oder schwarze Oberteile und versuchte meine Arme nicht zu heben, damit keine die Schweißflecken sah. Dann hab ich Odaban ausprobiert und hab seitdem 'trockene' Achsel. Das ist so viel mehr Lebensqualität, das hätt ich gar nicht erwartet. Die Flasche reicht mir ca. 9 Monate und muss es nur noch 1x wöchentlich auftragen. Ich bin damit richtig glücklich und froh, dass ich es habe.

hervorragend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2018
Ich habe leider das Problem dass ich schnell und stark schwitze. Als Frau ist das natürlich doppelt unangenehm und nagt zumindest bei mr am Selbstwertgefühl. Farbige oder gar enge Oberteil sind absolut undenkbar für mich. Aber durch Odaban ist das alles Geschichte und ich kann auch mal Farbe tragen. Es juckt zwar ziemlich bis es eingewirkt ist und ich kann mir nicht vorstellen dass es auf Dauer gut ist, aber für besondere Anlässe ist es Top. Es hält auch recht lange (1-3 Tage) bis das schwitzen wieder durchkommt. Nie wieder ohne!

Gegen aktives schwitzen, unglaublich!

Manuela A. schreibt am 02.03.2018
Also, ich leide schon ewig unter Achselschweiß. Ob es warm ist oder Kalt, dauernd habe ich Schweiß-Ränder. Klitsch nass unter den Armen und kein Deo hat bislang geholfen. Selbst Die teuren aus dem Drogeriemarkt nicht. Bis ich hier auf Medpex.de mich mal umgesehen hab. Dann bin ich auf Obandan gekommen und habe dies gekauft! Ich bin sowas von begeistert! Einmal die Woche reicht völlig aus! Nach Erzählungen mit Freunden, leiden wohl viele über solche Beschwerden. Selbst meine Freunde sind nun davon begeistert! Gerne wieder und bei akutem schwitzen Bzw nässe unter dem armen, PERFEKT!!