ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray
Anbieter: MDM Healthcare Deutschland GmbH
Darreichungsform: Spray

Ich hatte aufgegeben...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2012
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen... ich hatte seit meiner Pubertät Probleme mit Achselschweiss, egal ob Winter oder im Sommer, ich schwitzte immer an diesen Stellen und hab immer meine Arme ganz fest an den Körper gepresst das man A. nicht so viel vom Schweiss sieht der grad einen Fleck in meinem Achselbreich machte und B. der Geruch sich nicht frei seinen Weg bahnen konnte. Ich probierte wirklich alles: Axe, Nivea, Fa, und alle anderen Deosprays/Krystale/Cremes leider nie mit erfolg. Das schlimmste war als ich mal in einem Praktikum im nachhinein vom Chef erfahren habe das ich doch bitte ein Deo benutzen sollte, da ich unangenehm rieche... Ich wusste das ich das Problem habe aber seitdem hat es mich mehr getroffen als jemals zuvor.Naja so lief ich 7Jahre mit diesem Problem rum bin jetzt 21 werde 22, bis ich in zahlreichen Foren von Odaban gehört habe und meist nur positives. Selbst von Leuten die wie ich ein sehr schwieriges Achselschweißproblem haben/hatten. Ich dachte mir ich kann nix verlieren und besorgte mir ein Fläschen. Ich trug es Abends auf, es hat bisschen gezogen auf der Haut aber nicht gejuckt oder sonstiges. Am nächsten Tag lief ich OHNE einen einzigen Fleck unterm arm... Da wo sonst wie gewohnt auch immer ein Fleck war war nix! Ich hoffe das es dieses Produkt für immer geben wird bzw. mehr Werbung dafür gemacht wird.