ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray
Anbieter: MDM Healthcare Deutschland GmbH
Darreichungsform: Spray

Nach 1,5 Jahren Nutzung-warum nicht eher???

skandinavian-wolf schreibt am 30.09.2012
Hier bei medpex zufällig gefunden. Ich habe jetzt die zweite Flasche und wende es wöchentlich zweimal an (da reichen 30 ml ca 1 Jahr)Resultat - 0 Schwitzen unter den Armen, ich bin "ein neuer Mensch"An anderen Körperbereichen (Brust z.B.) habe ich es noch nicht probiert aber da ist das Schweißproblem auch nicht so gravierend gewesen.Egal ob vorher geduscht oder gebadet oder auch einfach so (!)- trockene Achsel und zwei Sprühstösse aus ca 15 cm drauf in der Wochenmitte und am Wochenende. Selbst einmal vergessen macht nichts.Ja, manchmal ists etwas wärmer und da kann es leicht brennen. Aber das Ergebnis "entschädigt" für alles.Das leistet kein Deospray, Deostick oder sonstiges mir bekanntes Mittel!Die Ersparnis kann ich gar nicht beziffern - vorher waren Hemden/T-Shirts nach relativ kurzer Zeit so, dass keine Wäsche die Flecken und Gerüche im Bereich unter den Armen weg bekommen haben...Und das unbeschwerte Bewegen....unbezahlbar.Wie eingangs erwähnt - ich ärgere mich nur, dass ich nicht eher auf ODABAN gestoßen bin, zumal wenn ich lese, dass das Mittel vor fast 40 Jahren entwickelt wurde.Nein, ich bin kein Fake des Herstellers, sondern einfach nur ein zufriedener Nutzer.