Odaban Antitranspirant Deodorant Spray
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu Odaban Antitranspirant Deodorant Spray

Hilft wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2007
Ich kann mich der Mehrheit auch nur anschließen. Mein Mann und ich benutzen es seit zwei Wochen - und es wirkt. Klasse Produkt. Probleme wie Schweißgeruch, Achselnässe kennen wir seitdem nicht mehr. Ich kann es nur weiterempfehlen - trotz des "relativ" hohen Preises.

Odaban

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2007
Ein echt super Produkt. Ich habe immer sehr viel geschwitzt, seitdem ich Odaban verwende ist dies nicht mehr der Fall. Die wirkung setzte bereits schon nach der ersten Anwendung ein. Endlich farben frohe und enge T-Shirts anziehen können ohne Angst vor hässlichen Schweißflecken zu haben. Ich bin sehr zufrieden mit Odaban. Man kann es einfach nur weiter empfehlen.

Es gibt nichts Besseres!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2007
Ich bin vor ca. 2 Jahren im Internet auf dieses Produkt gestoßen. Bis dahin hatte ich alle möglichen "Schweißhemmer" ausprobiert. Anfangs hatte ich durch Odaban leichte Hautreizungen, die sich aber bei korrekter Anwendung und Gewöhnung schnell legten. Mit Odaban fühle ich mich jetzt in jeder Situation sicher. Schweißränder im Achselbereich gehören der Vergangenheit an. Es wirkt wie in der Beschreibung versprochen. Von welchem Produkt kann man das sonst schon behaupten?!

Hilft leider nicht...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2007
Ich benutze Odaban nun schon seit letzten Freitag und kann leider keinerlei Besserung feststellen. Am ersten Tag dachte ich noch es würde helfen, jedoch habe ich jetzt die ganze Woche geschwitzt wie sonst auch. Bin sehr enttäuscht, weil es ja doch fast allen wirklich hilft. Schmerzen hatte ich nach dem Auftragen nie, kein brennen, kein jucken. Ich habe es bisher immer mit dem Wattepad aufgetragen und werde es nochmal direkt versuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Tolles Produkt, tolle Wirkung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2007
Mein Mann benuzt das Produkt schon seit 2 Jahren und ist total zufrieden damit. Er schwitzte sehr stark am Kopf und das hast ihn sehr gestört! Schon nach kurzer Zeit war der Schweiß fast verschunden!Wir haben Odoban schon meheren Freunden empfohlen die auch sehr zufrieden sind!!!

hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2007
das ist bereits das zweite mal,dass ich odaban bestelle.nach nur kurzer anwendungszeit hilft es,wenn man es schon öfter benutzt hat,reicht eine seltenere anwendung aus.

Seit 2 Wochen trocken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2007
Ich benutze Odaban seit 14 Tagen. Habe es am Anfang täglich, nach etwas über einer Woche nur noch alle 2-3 Tage angewendet. Meine engen T-Shirts sind trocken und ich rieche kein bisschen mehr nach Schweiss. Es juckt leicht beim auftragen, aber - obwohl ich sehr empfindliche Haut habe, habe ich keine Rötungen oder Pickelchen. Kann es nur weiterempfehlen.

Hilft wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2007
Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen. Ich habe schon lange das Problem über starke Schweißbildung im Bereich der Achseln. Nach direktem Aufsrpühen (nicht wie angegeben mit Wattepads) habe ich bereits nach zwei Tagen eine stark verminderte Schweißbildung festgestellt. Mittlerweile reicht es das ganze 1-2mal pro Woche aufzusprühen (natürlich abends vor dem Schalfen gehen) und unter edm Arm bildet sich kein schweiß mehr... Hat natürlich keinen Einfluss auf sonstige Schweißbildung, z.B. Rücken oder so... Aber vielleicht kann man in dem Mittel auch baden :-)Also ich kann es jedenfalls nur weiter empfehlen!

Sehr wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2007
Ich bin echt überrascht. Schon nach der ersten Anwendung zeigte sich eine Wirkung! Erst letztens bei einer Fahrradtour: durch die schwüle Luft war ich sehr verschwitzt, am Rücken, am Bauch usw. Aber die Achseln waren trocken! Habe das Produkt schon weiter empfohlen, alle waren bisher echt begeistert.

Endlich ohne Angst

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2007
Meine Tochter traute sich nur noch mit schwarzen T-Shirts in die Schule, da man die Schweißflecken bei hellen T-Shirts besonders sieht. Die erste Zeit nahm sie ODABAN täglich, nun nur noch 2 x wöchentlich. Sie ist begeistert, und kann es nur weiterempfehlen.