ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray
Anbieter: MDM Healthcare Deutschland GmbH
Darreichungsform: Spray

odaban

dominik lott schreibt am 15.10.2012
Allso auch ich schließe mich den positiven testergebnisse an. Ich bin ja einer der wo immer selbszweifel hat b.z.w recht skeptisch ist was werbung von Produkten angeht,da ich auch schon einiges aussproiert habe. Da ich leider das Problem mit der Akne habe und da weiß man wie lange es dauert was zu finden was wirklich hilft. So dann hatte ich was passendes dann war das Produkt nicht lieferbar!!!!! So das hieß eine alternative und da Griff ich dann zu Aknenormin mit dem wirkstoff isotretionin. So habe ich ein paar wochen eingenommen hat auch gut geholfen. Tja musste es nach einiger zeit abrrechen da es zu starke Nebenwirkungen hatte. Eine Nebenwirkung war dieses ekelhafte und vorallem viel zu schnelle Schwitzen. Schwitzen ist ja ansich sehr gut nur wenn man bei jeder kleinigkeit schwitzt egal ob warm oder kalt dann ist das nicht mehr sehr angenehm. So und dann dachte ich mir oke da muss ich was Unternehmen und dachte mir ich probiere es aus mit odaban und ich gehe sogar soweit zu sagen das es ein Wundermittel ist. schon nach dem ersten tag hat es gewirkt. Habe dann 2 weitere tage verwendet und danach habe ich es 2 tage mal pause gemacht und immer noch kein anzeichen das es anfängt und wenn es so wäre dann einfach wieder verwenden. Allso egal ob ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht habt,probiert es aus mehr wie helfen kann es nicht