ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray
Anbieter: MDM Healthcare Deutschland GmbH
Darreichungsform: Spray

Ohne Übertreibung: Es hat mein Leben verändert!

Mia schreibt am 21.05.2010
Ich gehörte zu den Leuten, die sogar geschwitzt haben, wenn ihnen kalt war. Deos haben bei mir natürlich nicht geholfen. Enge T-Shirts oder Pullover konnte ich nicht ohne Bedenken anziehen, schon gar nicht, wenn sie nicht schwarz waren, weil man sofort Schweißfllecken sehen konnte. Das Schlimmste aber war der Schweißgeruch: Ich fühlte mich richtig unwohl in meiner Haut und hatte ständig Angst, den Menschen um mich herum zu nahe zu kommen, da ich immer die Befürchtung hatte, dass sie den Schweiß an mir riechen konnten. Immer wieder suchte ich im Internet nach Möglichkeiten, dieses Problem los zu werden, habe mich aber im Grunde schon damit abgefunden, dass ich es nie los werde. Doch dann entdeckte ich vor etwas mehr als einem Monat "Odaban". Anfangs war ich sehr skeptisch was dieses "Wundermittel" betrifft, aber da ich nichts zu verlieren hatte, probierte ich es einfach aus - zum Glück!Die erste Woche benutzte ich "Odaban" jeden Abend und dann immer alle zwei Tage. Manchmal auch nur alle drei Tage, aber länger pausiere ich damit nicht, da die Wirkung dann langsam nach lässt.Deos benutze ich - abgesehen von wenigen Ausnahmen - gar nicht mehr.Seitdem ich "Odaban" habe, fühle ich mich richtig wohl in meiner Haut und die Angst, die anderen könnten den Schweiß an mir riechen ist auch endlich weg. Ohne schlechtes Gewissen kann ich also sagen, dass "Odaban" die 15 Euro wirklich wert ist!