Odaban Antitranspirant Deodorant Spray
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu Odaban Antitranspirant Deodorant Spray

Trocken ab dem ersten Tag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2016
Ich habe schon mehrere solche Deos ausprobiert, keines hat so gut geholfen wie Odaban. Wenn man genau nach der enthaltenen Anleitung vorgeht, dann hilft es bei jedem! Muss es nur noch ca. alle zwei Wochen benutzen, also hält eine Flasche circa 2 Jahre bei mir. Sehr zu empfehlen!

Hatte ich nicht erwartet !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2016
Ich habe schon sehr lange das Problem von "Achselnässe" und leider nicht nur ein wenig sondern wirklich stark. Da die Bewertungen für Odaban durchweg gut sind dachte ich mir dem ganzen mal eine Chance zu geben. Trotz anfänglicher Skepsis muss ich sagen , es wirkt ! Und zwar verdammt gut. Bin jetzt bei Tag 2 und bisher bleiben die Achseln Knochentrocken. Selbstbewusstsein stieg um 100% an und ich kann endlich wieder etwas helles tragen =) Einziger "Nachteil" es Sticht und Brennt leicht nach dem auftragen. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Fazit: Ihr Schwitzt viel ? Kauft das Zeug !

Sehr gut ab der ersten Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2016
Meine Tochter, leidet seit der Pubertät unter Starken schwitzen und Schweißgeruch. Der Schultag war die Hölle. Wir besuchten den Hautarzt bekamen Tabletten. versuchten Hausmittel und 100 Produkte die es überall zu kaufen gibt.Versuchten es mit Stromtherapie aber nix half ihr den Schultag unbemerkt zu überstehen. Bis wir von Odaban hörten ich kaufte es sofort und es half endlich konnte sich mein Kind wieder wohlfühlen sogar nach dem Sportunterricht. Durch die Inhaltsstoffe nutzen wir es nur an Schultagen. Eine Langzeit Wirkung hat es nicht. Preis ist okay die Flasche wirkt sehr klein hält aber wirklich sehr sehr lange

einfach TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2016
Ich war ja erst skeptisch,aber die Neugier hat gesiegt und somit habe ich es zum ersten mal bestellt.Ich muß einfach nur sagen TOP Produkt.Ich litt immer an lästigen Schweissgeruch unter den Armen jeder andere Deoroller hat versagt nur dieses Spray ist der Hammer,endlich ohne lästigen peinlichen Geruch unter den Armen durch die Stadt laufen,keiner guckt Dich blöde an,ich fühle mich richtig wohl seid ich dieses Spray benutze.

Wirksames Produkt mit kleinem Minuspunkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2016
Vom Odaban Spray habe ich derzeit die dritte Flasche in Nutzung. Definitiv wirkt dieses Produkt und das mit leichter "Langzeitwirkung",auch ich als wirklich starke Schwitzerin muss es nicht täglich mehrfach anwenden. Wer starkt schwitzt,kennt den damit verbundenen Kummer und Odaban sorgt für große Erleichterung. Der Geruch ist neutral und nicht mit einem Deo zu vergleichen. Unter den Achseln angewandt,hält es tagsüber weitgehend trocken und man kann es auch an anderen "Schwitzstellen" (Hände,Brust..) verwenden,allerdings brennt es beim Auftragen etwas und trocknet die Haut insgesamt aus,teilweise haben meine Achseln nachts sehr gejuckt und waren auch gerötet-das bringt die hohe Wirksamkeit vermutlich als Nachteil mit sich. Dennoch das für mich bisher beste ausprobierte Produkt dieser Art,welches Schwitzgeplagten wirklich Erleichterung bringt.

Odaban Deo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Ich hatte immer Schweißprobleme und dachte ich probiere das Produkt mal aus. Nach dem Auftragen am Abend brennt es anfänglich unangenehm, aber dies lässt nach kurzer Zeit nach. Habe das Produkt 2 mal wöchentlich Abends aufgetragen und bereits nach 1 Woche konnte ich eine positive Veränderung bemerken. Für andere Körperstellen wie z.B. Gesicht eher nicht zu empfehlen, da es die Haut sehr stark austrocknet.

ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
SYNEO 5 Deo Antitranspirant Spray ist eindeutig besser! Vom Geruch her sind sie beide nicht so toll, aber von der Wirkung ist Syneo einfach besser! Auch vom Preis her ist Syneo besser!

Sehr gut, sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2015
Habe dieses Produkt leider erst nach 10 Jahren gefunden. Einmal angewendet und das Schwitzen war weg, aber es muss einmal in der Woche angewendet werden, sonst kommt es wieder. Es juckt nach der Anwendung, habe aber nachdem ich die Tips gelesen habe gleich mit Körperlotion dagegen gewirkt.

Besser geht nicht! hammer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2015
Ich habe sehr extrem unter den achseln geschwitzt musste es immer verstecken Und jetzt nach der ersten anwendung hat es schon funktioniert, einfach der hammer! Juckt nicht brennt nicht alles perfekt. Und keine peinlichen Schweiß flecken unter den armen, kann jetzt wieder Schöne pullis anziehen. Wie ein neues Leben ! Danke an die hersteller von odaban.

Besser geht nicht! hammer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2015