Odaban Antitranspirant Deodorant Spray
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu Odaban Antitranspirant Deodorant Spray

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2013
Hab das Spray durch Zufall beim Stöbern in MEDPEX entdeckt und spontan bestellt. Ich war wirklich überrascht, wie gut die Wirkung ist! Kann jetzt problemlos zur Arbeit radeln ohne komplett schweissgebadet anzukommen! Super!

Wirkt super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2013
Da ich ab und an mal sehr stark unter den Achseln schwitze gerade wenn ich ein Satinoberteil trage habe ich dieses Spray mal ausprobiert. Ich habe es 2 mal die Woche benutzt und es wirkte schon seit der ersten Anwendung super. Man schwitzt zwar immer noch etwas aber es ist total geruchslos.Zwischen durch habe ich zwar mal ein leichtes jucken unter den Achseln aber ansonsten vertrage ich das Spray auch bei meiner empfindlichen Haut ganz gut.

Kein wundermittel, aber hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2013
Ich hab mir das Spray für die Anwendung auf der Stirn gekauft. Benutzen tu ich es jetzt seit rund 2 Wochen. Ich schwitze immer noch an der Stirn, aber es nicht mehr ganz so schlimm, wie vorher.

meine Rettung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2013
Schon im Teenanger Alter habe ich übermäßig geschwitzt und irgendwann aufgehört bunte shirts und Kleider zu kaufen. Seit 3 Jahren nutze ich nun Odoban und bin begeistert. Endlich kein Schwitzen mehr. Habe davor schon Mittel vom Hautarzt bekommen, die nur zu Ausschlägen geführt haben. Odoban ist sehr saft und bei Beachten der Anleitung ist fast kein Jucken vorhanden, d.h. 24 h davor und danach nicht rasieren/eppilieren etc. Der Preis ist wirklich günstig, das Fläschchen hält mehrere Monate. Kann ich nur empfehlen!

Hilft gegen Schwitzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2013
Das Deo hilft wirklich gegen übermäßiges Schwitzen, es hat über ein 3/4 Jahr gehalten, nun habe ich wieder angefangen damit. Das Brennen kann man verhindern, in dem man es auf ein Pad sprüht und nicht auf die Haut direkt. Der Preis ist ok für die Haltbarkeit.

sehr zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2013
Ich hab Odaban zufällig endeckt und bin super zufrieden!Ich habe schon viele unterschiedliche Produkte benutzt, doch das ist wirklich zu emphfelen! Kein extremes schwitzen mehr bei der kleinsten Anstrengung. Obwohl es ein bisschen juckt nach dem auftragen ist es es wert!

Einfach und effektiv!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2013
Ich nutze Odaban nun schonseit ca. 5 Jahren und bin weiterhin begesitert. Zwischendurch habe ich andere Proukte getestet und bin immer wieder zu Odaban zurück gekehrt. Einfach anzuwenden, sehr effektiv und der Preis ist auch in Ordnung. Ein Fläschchen hält bei mir gut 1/2 Jahr. Wende es nur noch ca. einmal die Woche an und bin so froh, dass es dieses Produkt gibt.

Super wirksam!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2012
Ich benutze Obadan schon seit einiger Zeit und bin noch immer mehr als zufrieden. Als Nebenwirkung einer meiner Medikamente habe ich vermehrtes Schwitzen. An schlimmen Tagen musste ich mich 4-5 umziehen. Das hat nun ein Ende. Ich nutze Obadan recht unregelmäßig, immer wenn ich merke, ich schwitze wieder vermehrt wende ich es an und so brauche ich es nur 1 mal in der Woche und vielleicht noch weniger. Ich bin sehr zufrieden und das Spray ist sehr ergiebig. Es ist sein Geld wert, probiert es aus!

Der absolute Hammer!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2012
An alle die Probleme mit Schwitzen haben, kauft dieses Deo, es ist der absolute Hammer!!! Ich habe seit ich 14 bin Probleme mit starken Schwitzen (bin jetzt 23) und habe mich immer dafür geschämt. Besonders im jungen Erwachsenenalter passt sowas halt gar nicht ins Konzept wo Kleider immer eng sein müssen. Meine Garderobe besteht aus lauter dunklen Stricksachen, wo man nichts sieht. Ich habe Odaban letzte Woche das erste Mal benutzt und könnte mich nur noch aufregen, dass ich es nicht schon vor 5 Jahren verwendet habe... es wirkt, kein schwitzen, nichts mehr!! Meine Schwester hatte das gleiche Problem und hat dank Odaban jetzt auch keine Probleme mehr. Starkes Schwitzen ist bei uns wohl genetisch bedingt und selbst hier konnte Odaban helfen! Der Preis für die 30 ml ist zwar etwas hoch, aber die Lebensqualität die man zurückgewinnt, ist unbezahlbar!!!! Freu mich auf den nächsten Shopping-Trip, wo ich kaufen werde was mir gefällt und nicht darauf achten muss, ob man Schweißflecken sieht :)

odaban

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2012
Allso auch ich schließe mich den positiven testergebnisse an. Ich bin ja einer der wo immer selbszweifel hat b.z.w recht skeptisch ist was werbung von Produkten angeht,da ich auch schon einiges aussproiert habe. Da ich leider das Problem mit der Akne habe und da weiß man wie lange es dauert was zu finden was wirklich hilft. So dann hatte ich was passendes dann war das Produkt nicht lieferbar!!!!! So das hieß eine alternative und da Griff ich dann zu Aknenormin mit dem wirkstoff isotretionin. So habe ich ein paar wochen eingenommen hat auch gut geholfen. Tja musste es nach einiger zeit abrrechen da es zu starke Nebenwirkungen hatte. Eine Nebenwirkung war dieses ekelhafte und vorallem viel zu schnelle Schwitzen. Schwitzen ist ja ansich sehr gut nur wenn man bei jeder kleinigkeit schwitzt egal ob warm oder kalt dann ist das nicht mehr sehr angenehm. So und dann dachte ich mir oke da muss ich was Unternehmen und dachte mir ich probiere es aus mit odaban und ich gehe sogar soweit zu sagen das es ein Wundermittel ist. schon nach dem ersten tag hat es gewirkt. Habe dann 2 weitere tage verwendet und danach habe ich es 2 tage mal pause gemacht und immer noch kein anzeichen das es anfängt und wenn es so wäre dann einfach wieder verwenden. Allso egal ob ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht habt,probiert es aus mehr wie helfen kann es nicht