Odaban Antitranspirant Deodorant Spray
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu Odaban Antitranspirant Deodorant Spray

Die Rettung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2010
Zunächst war ich skeptisch, was die Wirkung dieses angeblichen Wundermittels (laut Internetberichten) betraf, aber es wirkt tatsächlich! Abends aufgetragen (Achtung, bei frisch rasierten Achseln brennt und juckt es sehr) wirkt es den ganzen nächsten Tag super und ich bleibe "trocken" unter den Armen. Das hat auch wieder Farbe in meine Garderobe gebracht!

Hilft...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2009
Habe öfters schon im Internet davon gelesen... Viel positiv... da ich sehr schwitze unter den Achseln habe ich gedacht ok probiere es mal... War erstaunt... es hilft wirklich... Was ich negativ finde ist das wenn man zuviel nimmt es ein bißchen brennt... Und der Preis... könnte bißchen günstiger sein... aber es geht noch

es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2009
Da sich mein Körper nach der Schwangerschaft sehr verändert hat, leider ich jetzt sehr stark unter Achselnässe. Auch dann, wenn ich mich gar nicht Körperlich betätige und sogar friere.Das ist sehr unangenehm und sogar peinlich, wenn man es auch noch sieht. Normale Deodoranten helfen null. Dieses schon. Allerdings hatte ich anfangs Probleme mit dem Juckreiz. Daa hat sich aber gegeben. Und ich schwitze jetzt nicht mehr so stark unter den Achseln und muß meine Kleidung nicht mehr danach auswählen

Super !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2009
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, auch ich hatte meine Kleidung komplett angepasst, dank Odaban kann ich nun endlich wieder gelassen Shoppen gehen ;-)). Allerdings kann ich die Aussage "einmal sprühen" nicht bestätigen, ich brauche deutlich mehr aber dafür, das ich nicht mehr so extrem schwitze, nehm ich das gern in Kauf.

Ich bin begeistert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2009
Da ich seit Jahren unter starkem Achselnässen leide und auch meine Kleidung komplett daran angepasst habe, bin ich über die Entdeckung Odaban absolut begeistert! Ich habe viele Deos ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Mit Odaban bin ich fast "trocken" und sehr zufrieden. Das Produkt ist zwar etwas reizend, aber damit kann man leben, da es nur kurze Zeit anhält.

Es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2009
Bereits nach der ersten Anwendung habe ich keine Schweißflecke auf meiner Bluse. Es hilft wirklich. Man muss sich auf jeden Fall an die Gebrauchsanweisung halten. Auf Wattepad sprühen. Nicht direkt auf die Haut. Als nächstes werde ich meine Füße damit behandeln.

hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2009
Odaban hat mir bereits nach der ersten Anwendung geholfen.Ich schwitze deutlich weniger als vorher.Allerdings reizt es meine Haut und führt zu Rötungen,wenn ich es zu oft anwende.Also wende ich ich es nur ein-bis zweimal wöchentlich an.Das Produkt ist sehr sparsam.Einmal sprühen auf ein Wattepad reicht in jedem Fall.

Absolut genial!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2009
Das Produkt ist echt der Hammer, ich benutze es jetzt schon seit ca. 1/2 Jahr und ich habe keine unangenehmen Schweißflecken mehr unter den Armen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Wenn man das Produkt genau so anwendet wie beschrieben nur abends und nicht direkt nach dem Rasieren brennt es auch nicht. In der ersten Woche habe ich es jeden Tag benutzt, mittlerweile nur noch 1-2 mal in der Woche. Man sieht eine deutliche Verbesserung schon nach 2 maliger Anwendung.

Zusammen mit Salbeitee-Kur eine trockene Sache

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2009
Ich litt auch immer sehr unter Schweiss, schon morgens wurden die Achseln nass. Seitdem ich immer eine Salbeitee-Kur mache und zusätzlich Odoban benutze, kann ich auch nachmittags und bei großer Hitze noch einigermassen geruchfrei unter die Leute gehen. Odoban alleine geht auch, die Wirkung lässt aber nach einer Weile nach.

Hilft sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2009
Habe früher immer große Probleme mit Achselnässe gehabt. Grade bei Nervösität aber natürlich auch temperaturbedingt. Bin durch die Meinungen bei Medpex zu Odaban gekommen. Ich war von Anfang an begeistert. Es hilft sehr schnell. Breits nach der 2. Anwendung ist man trocken unter den Armen. Beim Auftragen kann es ein bisschen brennen oder jucken (allerdings benutze ich es auch direkt nach dem rasieren, was man ansich nicht sollte:-)) aber dafür kann man sorglos duch den Tag gehen ohne Angst vor Schweißrändern zu haben. Benutze Odaban jetzt seit über einem Jahr. Merke aber immer recht schnell, wenn ich es mal wieder längere Zeit nicht genommen habe:-) Es ist also eine regelmäßige Anwendung erforderlich. Es ist wirklich nicht billig, aber es reicht auch für fast 1/2 Jahr. Ausprobieren lohnt!